705 4

Michael Gamer


kostenloses Benutzerkonto, Hanau - Steinheim

... und tschüß

Noch ein Bild aus der Serie "Wintergoldhähnchen" (auf der Flucht)

Canon 20D, 300 4.0 L IS, 1.4 TC, 1/1000 bei Blende 5

m.g.

Kommentare 4

  • Michael Gamer 25. Januar 2006, 19:25

    @Kasten: Du hast ja recht. Die Optik kann viel mehr (wie auch auf den anderen Bildern von mir die mit dem Objektiv gemacht wurden zu sehen ist). Das Problem hier ist, daß der kleine Kerl einfach unheimlich flink ist und den AF der 20D (gerade beim Konvertereinsatz) an die Grenzen bringt.

    Gruß

    m.g.
  • Stefan Gertheinrich 24. Januar 2006, 21:44

    Ganz grosse Klasse! So einen habe ich "in freier Wildbahn" bei uns noch nie gesehen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Detlef Liebchen 24. Januar 2006, 21:08

    An denen habe ich mir diesen Winter schon die Zähne ausgebissen ... ständig auf der Flucht, so scheint es :-)

    Prima,
    Gruß Detlef
  • Detlef Schäfer 24. Januar 2006, 20:49

    Einfach schön .
    ++

    Da gehört viel Glück dazu den Winzling so gut zu erwischen

    LG D.S.