1.849 5

Michael Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Und Tschüss

Ich möchte natürlich nicht gehen ohne mich bei den zahlreichen Buddies zu bedanken die mir hier auch wirklich lange die Treue gehalten haben.

Man verschwindet nie ganz aber mich trifft man eher woanders als in Zukunft hier.

Kommentare 5

  • el len 26. November 2016, 18:38

    Schade .....
  • Ilse Jentzsch 25. November 2016, 13:08

    Micha, das stimmt mich aber nun wirklich traurig. So viele Jahre kennen wir uns schon, haben uns sogar persönlich kennengelernt in Schwerin - und nun der Abschied. :-(
    Wo immer Du sein wirst, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute.
    Ganz herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Antje Görtler 24. November 2016, 14:28

    Meine Mitgliedschaft geht noch bis Februar, könnte damit auch gelaufen sein für mich. Aber nach Schwerin komme ich demnächst häufiger, meine Tochter lebt dort seit 2 Wochen. Im Dezember besuche ich sie. Ihr habt doch einen schönen Weihnachtsmarkt, oder?
    Alles Gute wünsche ich dir.
    LG Antje
  • Sabine Streckies 01 24. November 2016, 7:40

    Hallo Michael,
    kann ich gut verstehen .....
    Dann aber mal irgendwo anders wieder ; + )
    Viele Grüße und alles Gute nach Schwerin
    Rheinhilde
  • Der Zacki 24. November 2016, 5:38

    schade :-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz