Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

Und tschüss...

...hat mir diese Silbermöve an diesem Tag "gesagt", und nun sag ich das zu Euch meine lieben Buddies. Ich bin dann mal im Urlaub, aber bis ich die ersten SPO-Bilder hochladen werde vergeht noch sehr viel mehr Zeit. Im Anschluss an den Urlaub werde ich eine lange Zeit in der Klinik verbringen, und somit wünsche ich Euch allen schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.
.
.
Entschuldigt bitte, aber die letzten Tage hatte ich a.) wenig Zeit (Urlaubsvorbereitungen) und b.) nach diesem desaströsen Voting auch keine große Motivation um mich hier aufzuhalten.
.
kurz davor am selben Tag

[lonely]
[lonely]
Markus G.Leitl


Zu viele...(2) RELOAD
Zu viele...(2) RELOAD
Markus G.Leitl

Zu viele...(1)
Zu viele...(1)
Markus G.Leitl

Kommentare 15

  • Helga a.m.H. 21. Dezember 2009, 22:23

    Entzückend dieses Möwenbild.

    Lieber Markus ich wünsche Dir und allen die Deinem Herzen nahe stehen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für den bevorstehenden Jahreswechsel von ganzen Herzen alles Gute und recht viel Gesundheit!
    Lg Helga
  • Andi1977 10. November 2009, 8:04

    Hallo Markus,
    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub an der Nordsee. Das hilft den Kopf freizubekommen!
    Und anschließend viel Kraft und alles Gute.
    Viele Grüße,
    Andi
  • Jens Leonhardt 5. November 2009, 16:58

    lebt durch die Perspektive
    Leo
  • Michael-Hans Schäfer 5. November 2009, 14:28

    Ich wünsche Dir einge gute und schnelle Genesung. Dagegen ist alles andere Pipifax.

    LG Micha
  • Joachim Häfner 5. November 2009, 9:30

    Dann wünsche ich Euch erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub mit großer Ausbeute an Bernstein und Bildern. Anschließend schon mal gute Besserung.
    Gruss, Joachim
  • Jana Behr 5. November 2009, 7:44

    Erhol dich gut und alles Gute für dich!
    Ein feines, dazu passendes Bild!
    LG Jana
  • Joachim Hampel 4. November 2009, 21:32

    Lasse Dir gut gehen und erhole Dich gut. Komme resistent gegen jeden Einfluss wieder.

    LG
    Joachim
  • Norbert. Arndt 4. November 2009, 20:46

    Sehr schön die Möwe in Hinteransicht!
    Als würde sie ins Watt hinaus schauen!
    Top!

    Gruß von Norbert
  • arnd g. 4. November 2009, 18:19

    viel Glück !
    lg arnd
  • Knut Geissler 4. November 2009, 15:20

    Hat sie vom Fototermin die Nase voll...?
    Alles Gute für Dich und auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG Knut
  • Küppi 4. November 2009, 15:20

    Na dann, guten Flug nach SPO und einen schönen Urlaub. Auf ein gesundes Wiedersehen in der FC...! LG Küppi
  • Andrea Fries 4. November 2009, 14:02

    ich sag mal "auf wiedersehen"
    das foto gefällt mir gut. geht schon ein bisschen ins minimalistische.
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit gutem wetter und vielen schönen motiven und anschließend eine gute besserung.
    ach ja und wegen dem voting...... seit mir das völlig egal ist, ob ein bild durchkommt oder nicht (schließlach hat es zumindenst einem so gefallen, dass er es vorgeschlagen hat) lebe ich wesenttlich angenehmer. allerdings hab ich zum erreichen dieser erkenntnis 5 jahre gebraucht. :-)

    lg Andrea
  • Micha. G. 4. November 2009, 13:41

    Ein klasse Motiv und in bestechender Quali.
    Auf jeden Fall einen super Aufenthalt in SPO, gutes Wetter und viele Motive und halt die Ohren steif.
    Gruß Micha
  • Kai Braess 4. November 2009, 13:08

    Schönes Bild mit einem passenden Titel. Sehr schön.

    Gruß Kai
  • Martina Bie. 4. November 2009, 12:18

    Lieber Markus, dann machs mal gut! Ich wünsche euch einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub in der touristenarmen Zeit in SPO :-)).
    Und für das Danach: Zähnezusammenbeißen, Mut, Geduld und Optimismus und beste Genesung.
    Vielleicht lässte dich trotzdem mal in der fc sehen, es gibt auch ganz nette Leute hier ;-))).
    Tschüss, bis bald! Und: Das Möwenbild ist sowas von süß... :-))
    Liebe Grüße
    Martina