Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas.M


Basic Mitglied, Unteriberg

~ und tschüss ~

Gestern konnte ich ca. 1 Stunde lang einen Eisvogel beobachten und das erste mal aus einigermassen naher Distanz ablichten.

ich habe bewusst diese Aufnahme gewählt, den Eisvogel auf Ast gibt es ja schon genug in der FC;-)

hätte mir besseres Licht gewünscht, Bedeckt und Nebel darum ist der Hintergrund auch so grau.


Kommentare 11

  • Harry Kälin 7. November 2012, 15:29

    Am Lauerzersee?
    Gutes Foto!

    LG Harry
  • Peter Unterhofer 3. November 2012, 20:20

    ich hab noch keinen auf ast.fantastisches bild
    gruss peter
  • Markus Fritschi 3. Oktober 2012, 11:30

    immer wieder schön anzusehen, sowas muss
    nicht unbedingt knack scharf sein, es ist der Moment
    der zählt
    vgMarkus
  • Goodie Boxberg 3. Oktober 2012, 9:14

    Klasse Flugszene vom Eisi. Das hab ich noch nicht geschafft.
    LG Goodie
  • Ursula Sp 2. Oktober 2012, 21:46

    super erwischt hast ihn !!!
    das mit dem Licht ist eben Glückssache !!
    das wissen wir ja
    LG Ursula
  • Marcus Pick 2. Oktober 2012, 21:36

    Ein super Schuss!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Gabi Marklein 2. Oktober 2012, 21:03

    Da ist dir wirklich etwas ganz Besonderes gelungen!
    LG Gabi
  • Gusti Brodmann 2. Oktober 2012, 21:00

    Eine ganz feine Aufnahme mit viel Bewegung und Schwung, das Ausharren hat sich gelohnt.
    lg Gusti
  • insulaner-MS 2. Oktober 2012, 20:42

    Klasse ein Foto voller Dynamik!
    Aus dem Licht hast Du das beste gemacht Lukas!
    Gruss Matthias
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Oktober 2012, 20:29

    Ein sehr schönes Erlebniss für dich und ein super Wildlifebild!!
    Wie du sagst, ein Vogel auf dem Ast hat jeder, aber so im Flug....super!!
    LG Bergjäger
  • principiante 2. Oktober 2012, 20:27

    Da beneide ich dich aber jetzt...
    klasse, wobei mir die andere
    Aufnahme auch gefällt, egal wie oft es solche Bilder hier schon gibt....finde mal was, was es hier noch nicht gibt. Aber auch die Flugaufnahme ist fantastisch.
    Gut gemacht, war bestimmt eine schöne Stunde die du erleben durftest. Freut mich.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv Nikon 500mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 700 mm
ISO 800