Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Und tschüß...

dachte sich wohl der Sperber als es sich vom Dachfirst stürzte! Leider (für mich) zur falschen Seite! :-(

Kommentare 3

  • LH Foto 13. Januar 2014, 18:41

    Als der hinter dem Haus vorkam, war er schon so schnell, dass ich kein Foto mehr machen konnte!
  • El Viejo 13. Januar 2014, 18:39

    Was bleibt einem da übrig, als auch tschüss zu sagen:-))
    LG Jose
  • bertramsteiner 13. Januar 2014, 18:38

    Ja Lutz
    Auch ein Sperber fliegt mal wieder auf.
    Schön wie noch das Auge zu sehen ist.
    Gruß Bertram

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100