Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Und Tschüß ...

Im Dienst der guten Sache
Im Dienst der guten Sache
Kerstin Schulz - Berlin


Beobachtungen und Schnappschüsse am Rande einer Aktion des WWFs zur Rettung der Pandabären

http://www.wwf.de/50-jahre-wwf-deutschland/pandas-on-tour-der-wwf


-auf-tour-durch-deutschland/

Kommentare 6

  • Biggi Oehler 13. September 2013, 21:15

    Ja da hast Du wirklich ein klasse Motiventdeckt.
    LG.
    Biggi
  • Heiko Schulz ² 13. September 2013, 17:07

    Ich weiß auch nicht, warum mir bei diesem Bild "Trutz blanker Hans" einfällt. Einfach so. Das war da echt eine Motiv-Vielfalt. Eine klasse Serie, die da jetzt zu enden scheint. Die Pandas kommen in ihre Kiste und fahren zum nächsten Spielort. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;o).

    Herzliche Grüße und schönes Wochenende schon jetzt mal, Heiko.
  • Kerstin Schulz - Berlin 13. September 2013, 17:05

    Hallo Pekka,
    hier jetzt mal ein öffentliches Dankeschön!
    Wenn Du wüßtest, wie wenig "erfahrene Fotografin" dahinter steckt ....
    Meine Werkzeuge sind Zeit, Lust, Neugier und Bauch - dann legen sich mir die Motive freiwillig zu Füßen ;-)
  • Pekka H. 13. September 2013, 11:27

    Im ersten Moment habe ich schon einen Schrecken bekommen, dass Du die fc verlässt, aber dann habe ich kapiert, dass es nur das Ende einer beachtenswerten Serie darstellt. Es ist Dir mit dieser Reihe wie auch mit Deinen Bildern zum Holi Festival in Berlin gelungen, eindrucksvoll die Vielfalt der Sichtweisen, Motive und Ausdrucksformen vor Augen zu führen, die bei einem einzelnen Ereignis nicht nur vorhanden sind, sondern auch von einer erfahrenen Fotografin in einer Person gebündelt werden können. Das unterschiedliche Fotografen unterschiedliche Eindrücke einfangen, ist dagegen natürlich geradezu trivial. Jedes Bild Deiner Serie ist eine Anmerkung wert, wofür mir dieser Tage leider die Zeit fehlt. Deshalb ganz pauschal: Eine tolle Serie, die Du uns hier gezeigt hast. Überwiegend und passend in SW - dazwischen ein optisches Leckerbissen außer der 'Reihe'. Klasse.

    LG Pekka
  • Joachim Aniol 13. September 2013, 11:02

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Hartmut Wulf 13. September 2013, 10:54

    Klasse SW-Arbeit.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 100