Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und Tschüss!

... und Tschüss!

406 9

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

... und Tschüss!

Bis bald.
Die Aufnahme ist kein Stack, aufgenommen im letzten Herbst.
Ein schöne Woche! Ich werde sie haben - zusammen mit einigen Anderen! :-)

Kommentare 9

  • Cornelia Schorr 5. Oktober 2012, 21:55

    Ich kann an dem Bild keinen Makel sehen - ist für mich ein sehr überzeugendes Pilzbild!

    LG conny
  • Maria J. 5. Oktober 2012, 19:44

    Da hast du uns etwas sehr Feines dagelassen
    ... und ich hoffe, du findest auf der Reise noch viele solcher Schätze ... :-)
    LG Maria
  • Manfred Bartels 1. Oktober 2012, 7:34

    Viel Spaß, ich wünsche euch eine Menge guter Motive.
    LG Manfred
  • Robert Hatheier 30. September 2012, 15:16

    Durch deine "Lichtmalerei" kommen die Lorchel voll plastisch rüber.
    Hab schöne Tage und viele schöne Funde im Wald, lieber Frank, freue mich schon auf die Bilder!

    LG Robert
  • Gruber Fred 30. September 2012, 13:49

    Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Pilzefotografieren.
    Mit einem sehr schönen Bild verabschiedest Du dich.
    Solche Bilder sind immer willkommen.
    LG Fred
  • Hartmut Bethke 30. September 2012, 11:29

    Gelungen herausmodelliert hast Du die Strukturen des schönen Pilzes. Das Licht ist gefällig und stimmungsvoll. Der HG ist für meinen Geschmack etwas bunt. Meine Ansicht zum Stack kennst Du ja inzwischen ;-) Unten rechts sieht's etwas merkwürdig aus. Insgesamt ein herrliches Lorchelbild in Mosermanier.
    Ich wünsche Euch allen eine harmonische Zeit mit viel Diskussionsstoff und Anregungen.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 30. September 2012, 10:11

    Ich hatte vorgestern die ersten Herbstlorcheln gefunden. Allerdings im Kraut eingewachsen. Muß noch mal hin, oder eine bessere Stelle auskungschaften.
    Ich wünsche Dir und der gesamten Mannschaft eine ereignisreiche Woche mit Unmengen von Pilzen im schönen Umfeld. ...:-)).
    LG, Burkhard
  • Marianne Schön 30. September 2012, 9:54

    Viel Spass und Freude beim Suchen und Finden solcher schönen Exemplare ...wie dieses hier auf deinem wunderbaren Foto.
    NG Marianne
  • Doris Kühle 30. September 2012, 9:54

    Die schaun immer wieder urig aus
    Dann wünsch ich dir mal eine schöne Woche

    Lieber Gruß
    Doris