Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

...und tschüss !

Der Ex-Yokozuna Wakanohana und ein kleiner Österreicher !
Eos 5 mit Canon EF 70 - 200 auf einem 800er Kodak
eingescannt vom Dia mit hp scanjet xpa 4470c

Hey Du !
Hey Du !
Erwin F.

Kommentare 10

  • Muna-pics 8. September 2003, 12:39

    Absolut geil fotografiert. Auch das Spiel von Licht und Farben gefällt mir super! Ist wirklich gelungen.
    LG Martina
  • Monika Paar 5. Juli 2003, 23:23

    :-)) tolles bild, richtig witzig!
    lg
    monika
  • Gerhard Brandstetter 5. Juli 2003, 21:51

    Schade eigentlich - bis dahin hat meine Hoffnung noch gelebt....
    Pfiat di, Gerhard
  • Heinz W. 5. Juli 2003, 19:25

    Ich habe mal die Anmerkungen beim anderen Bild durchflogen.

    Gruß
    H1,
  • Erwin F. 5. Juli 2003, 19:05

    @Heinz
    ....du wirst mir unheimlich, wieso weisst du, dass ich in der 8. Reihe gesessen bin ????????????
    Bin ich nämlich tatsächlich........irgendwo habe ich noch die Original-Eintriitts-Karte......
  • Heinz W. 5. Juli 2003, 19:00

    Wenn man bedenkt das es aus der 8 Reihe gemacht wurde, kann ich nur sagen alle Achtung.

    Chansen hatte der kleine wohl keine.

    Gruß
    H1,
  • Andreas Marx 5. Juli 2003, 18:30

    Super klasse finde ich hier den warmherzigen Blick des Ex Yokoschlagmichtot.

    Super Bild!!!
  • Anja Reichelt 5. Juli 2003, 18:28

    Ich finde beide Bilder extrem Klasse! Der Rahmen hier ist um einiges besser ... schließlich brauchst du ja nichts, was vom Motiv ablenken soll, oder ;-)

    Nur eine Idee, aber hast du mal überlegt, die Bilder als Tableau zu zeigen; dieses hier wirkt nämlich noch dreimal besser, wenn man das erste gesehen hat ...

    LG Anja
  • Dirk Heinik 5. Juli 2003, 18:22

    Hat der Österreicher sich denn da nicht in der Gewichtsklasse vertan ;-)
    Gut festgehalten, auch den Zuschauer !!!
    VG, Dirk
  • Michael Gillich 5. Juli 2003, 18:21

    :)
    Und er hatte nicht den Hauch einer Chance...
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz