Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Pixograf


Free Mitglied, NRW

... und tschüss!

Heute läuft meine Pro-Mitgliedschaft aus. Damit schliesst sich für mich das Kapitel FC bis auf weiteres.
Ich danke allen, die mich hinter den Kulissen zum Verbleib ermuntern wollten!
Aber letztendlich kann man nur mit Konsequenz etwas erreichen.
Also strafe ich die "GmbH" mit Liebes-, Bilder- und vor allem Geldentzug!
Mir passt einfach zu vieles hier nicht mehr - sei es die willkürliche Zensur oder die allgemeine Qualität hier im Akt-Channel.
War es vor Jahren noch ein allabendliches Highlight die Uploads des Tages durchzuklicken und sich von tollen Bildern inspirieren zu lassen, müsste ich mittlerweile Schmerzensgeld dafür verlangen, mir den ganzen Schrott anzutun.

Sollte der Wind hier mal wieder aus einer anderen Richtung wehen sieht man sich vielleicht wieder. Aber seien wir realistisch - danach siehts wirklich nicht aus!

Ich danke nochmals meinen Buddies und allen Freunden, die ich über die Jahre hier gewonnen habe. Wer sich weiterhin über meine Events informieren möchte, dem sei meine Studio-HP ans Herz gelegt:

http://www.sunrise-studio.de/

So long...
Pixograf

Kommentare 52

  • minpix 19. September 2013, 11:00

    Mein Lieblingsfotograf ..... *tränchen

    Ich drück dich,
    deine Mina
  • Der Pixograf 26. Mai 2013, 18:53

    @Sascha

    Danke!!! :o)
  • Sascha Sarodnick 26. Mai 2013, 15:31

    und wieder verlässt ein Großer diesen Ort, Schade...
  • Der Pixograf 19. April 2013, 13:05

    @Andy
    Bemerkenswertes Gedächtnis! :o)
    Natürlich hab ich das nicht vergessen.
    Dennoch bin ich der Meinung es gab/gibt einen Unterschied.
    Leider kann ich ja keine Bilder mehr im Akt-Channel anklicken, sonst hätte ich mal ein paar Beispiele zur Diskusion gestellt. ;o)

    PS. Damals hab ich übrigens noch keine Pussys geknipst! :o))
  • Theo D´Or 18. April 2013, 16:25

    tschüss
  • Schubert 18. April 2013, 9:36

    HA HA HA
  • Maier Hans 14. April 2013, 22:51

    einer der besten geht,recht hat er
    hier gibt es nicht,s mehr zusehen
  • FotoAndy 13. April 2013, 13:33

    Ich erinnere mich noch an das Jahr 2006;
    damals warst du Anfänger und Deine Bilder entsprechend.
    JBM hatte damals einen Spruch unter deine Bilder gesetzt und und du hattest dich mächtig aufgeregt wg. seiner Arroganz und Überheblichkeit.
    Er war damals ein Guter und du ein einfacher Pussyknipser.

    alles vergessen ??

    "Wenn man weiss wo man hin will, soll man nie vergessen wo man herkommt"

    Alles Gute

    Andreas


  • Reinhard Block 12. April 2013, 17:31

    es verschwinden immer mehr gute Fotografen....Schade, Du warst noch einer der Lichtblicke, obwohl ich keine Deiner Arbeiten mehr sehen kann, seit auch mein Vertrag ausgelaufen ist.
    Mach es gut.
  • Gerald Fiance 12. April 2013, 7:17

    Man sieht sich!
    Gruß Gerald
  • Double A 12. April 2013, 2:17

    Time to say "Good-bye" to Count Pixo (my aka of Pixograf).
    Ich verstehe vollkommen Deine Gründe und obwohl ich sehr vieles davon zustimme, und sich hier sehr viel verändert hat, hat es auch einige Verbesserungen und Lockerungen gegeben. Was Qualität und Quantität angeht, naja, man nennt solche Entwickelungen bei uns immer "Progress" :(
    Ich bin mir sicher, ich werde nicht der Einzige sein, der Deine interessante und provocative Variation an Aktfotographie vermissen wird. Du folgst aber vielen anderen Grossen der Anfangszeit der FC. Ein grosser Verlust für alle.
    Ich wünsche Dir, wohin es Dich auch treibt, alles Gute.
    Tolle Ideen, gute Locations und Models und die Augen diese zu verwirklichen.
    Bis dann, LG aus Canada,
    Dein Buddy,
    Alvin
  • enno28 11. April 2013, 23:08

    Hi, ich weiß nicht, ob meine Bilder in deinen Augen Schrott sind, ist mir auch egal bzw. tut hier nichts zur Sache, weil darum gehts nicht. Für mich ist das Hobby...deine Bilder waren für mich immer schön anzusehen, zum einen, weil ich mit meinem Laienwissen gesehen habe, dass sie eine saubere Qualität beweisen und zum anderen dein Schwerpunkt ein Bereich war, der Erfahrung, Wissen und Können für gute Bilder braucht! Dass hast Du immer hier gezeigt und ich finde deinen Schritt richtig und vor allem auch ehrlich .... Alles Gute für Dich!
    Grüße
  • Mr. Barrow 11. April 2013, 20:40

    !
  • Arndt Deckers 11. April 2013, 20:17

    Zitat:


    Hochmut kommt vor dem Fall ............


    Nachdenken und lesen hilft bisweilen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut
  • Frank Soumagne 11. April 2013, 19:56

    ein großer verlusst.....es waren bilde wie du sie beschrieben hast wenn eins kam ein heileit.....

    grüsse frank
  • Helmut Brandt 11. April 2013, 19:47

    Schade, Deine Bilder werden mir fehlen :).
    LG,

    Helmut
  • Miluus 11. April 2013, 18:52

    Schade drum, man sagt zwar (habe ich auch schon zu oft gehört) Reisende soll man nicht aufhalten - aber dieser Spruch ist ein echter Scharren. Es mag sein das Du hier mit vielem unzufrieden bist (dazu gehören sicherlich Neid, Mißgunst und schlechte Bilder - das gilt aber für alle Channel), aber einfach aufhören wird hier nichts ändern. Die paar Kröten tun der fc nicht wirklich weh, die schlechten Bilder bleiben und dem überwiegenden Teil der User wird es nicht mal auffallen. Die Neider und Mißgünstlinge können sich jetzt selbstgefällig die Hände reiben, jemanden raus zu ekeln macht doch Spaß (eine der unsäglichen fc Unsitten). Du tust mit Deinem gehen also letztendlich niemandem weh - eine verbleibende Laus im Pelz wäre für die Neider, Mißgünstlinge und sonstigen unangenehmen fc Kumpanen wesentlich unangenehmer.

    Wünsch Dir alles gute
    Wolfgang

    Habe gerade mal die ganzen Kommentare gelesen, wie ich das meiste alles selbst schon gehört habe .... smile
  • Der Pixograf 11. April 2013, 18:29

    Ach Leute!!!
    Wer sich den "Schrott"-Schuh anziehen möchte, der kann das gerne tun!
    Die Äußerung hat auch nichts mit Hochmut zu tun - nur mit offenen Augen.
    JA - ich bilde mir ein, ambitionierte Änfängerbilder von Schund unterscheiden zu können! Lieblose Pussy-Knippserei oder Selbstauslöser-Schwanzbildchen sind und bleiben Schrott!

    @Schubert
    Na solange es hier "Preisträger" wie Dich gibt ist das Niveau der FC ja gesichert! *lach*
  • Peter Wingerter 11. April 2013, 18:17

    kann ja sein, trotzdem ...schau doch mal, was so hochgeladen wird-im Akt Bereich...VW Fox....?

    Qualität ist hier nicht mehr...geh mal auf andere Plattformen...

    ich bin hier auch nur noch wg der Connections- besonderes oder Innovatives sehe ich hier nicht (mehr)
  • Günter F. 11. April 2013, 18:00

    @Peter Wingeter:

    ..naja, sehr viele fahren einen aufgemotzten Golf und glauben es wäre ein Mercedes...;-)
  • Claude Valon 11. April 2013, 17:24

    ach hab vergessen, im August ist ja auch für mich Schluss,...
  • Claude Valon 11. April 2013, 17:17

    War geil mit Dir, danke für die Zeit. Du bist unvergessen. Wir sehen uns auf einem anderen Kanal, Planeten ... what ever!
    Danke für die schönen Bilder. LG, Claude
  • Peter Wingerter 11. April 2013, 16:14

    @ Günter F.
    tja...so einafch ist das...und so einfach ist die FC mittlerweile

    Wenn alle ihren Golf parken und plötzlich kommt der Mercedes angefahren, gucken alle und sagen: Ist der blöd...

    Jeder einzelne ist ein Verlust- und seine Behauptung, dass gute Bilder im "Gewirr" untergehen, machen automatisch "seine" Bilder schlechter- das ist so.

    Schade!

    Grüsse Peter
  • Thomas N. 11. April 2013, 15:46

    Bye bye....
  • Paul Michael P. 11. April 2013, 15:11

    sehr bedauerlich -deine Bilder waren immer ein Genuss
    dein Entschluss ist aber sehr gut nachvollziehbar
    lgmicha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 3.308
Veröffentlicht
Lizenz