Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Und tschüß

Mich hält mal wieder nichts zu Hause, sehnsüchtig schau ich in die Ferne und packe meine Koffer. Ab morgen früh bin ich wieder auf Achse, es zieht mich mal wieder fort. So ca. zwei Wochen könnt Ihr nicht mit mir rechnen, aber dann bin ich wieder da. Ich hoffe, daß ich ein paar brauchbare Bilder mitbringe. Paßt in der Zeit gut auf Euch auf und laßt es Euch gut gehen.

Kommentare 41

  • Josef Schließmann 8. Oktober 2012, 14:55

    Da wünsch ich dir einen schönen Urlaub, übrigens ein klasse Bild von dem Pinguin.

    LG Josef
  • dee da 7. Oktober 2012, 10:38

    ..ich hoffe, du hast eine schöne zeit. nett, dass du uns einen so feschen frackträger dagelassen hast...
  • R.Menke 5. Oktober 2012, 19:47

    Gute Reise....und komm gesund wieder.....!!!

    GLG Ralf :-))
  • JOKIST 5. Oktober 2012, 19:22

    ....... einfach eindrucksvoll !

    LG Ingrid und Hans
  • Steffen Nitzsche 5. Oktober 2012, 13:39

    Viel Spaß und Erholung wünsche ich!
    SN
  • Peter Härlein 5. Oktober 2012, 7:18

    Gute Reise und lass' DIr gut gehen.
    Gruß, Peter
  • DDA 4. Oktober 2012, 23:27

    Auch wenn Du schon weg bist - gute Reise und traumhaftes Licht!

    VG
    Axel
  • inkä 4. Oktober 2012, 21:57

    Dich läßt man gerne ziehen - weil man sich auf dein Wiederkommen und die "Mitbringsel" freut! Komm gesund wieder und bring viele volle Speicherkarten mit! Tolles Bild von dem Pinguin (Kaiserpinguin?)
    lg inkä
  • WM-Photo 4. Oktober 2012, 21:24

    Wir sind schon jetzt gespannt auf Deine Bilder - gute Reise und komm gut wieder!

    Gruß Walter
  • Uschi Pechloff 4. Oktober 2012, 20:13

    Super schön, Dein Pingu!!
    Ich wünsche eine tolle Reise, komm gut zurück! LG Uschi
  • KarinS. 4. Oktober 2012, 19:48

    der pinguin schaut aber traurig :-)
    machs gut, bis bald. lgk
  • Wolfgang Küter 4. Oktober 2012, 19:11

    Komme gesund wieder, erhole dich und bringe uns viele schöne Bilder mit.
    LG Wolfgang
  • Hanne L. 4. Oktober 2012, 19:09

    Ich wünsche dir eine gute Zeit!! Auf die Bilder freue ich mich schon jetzt!
    Liebe Grüße, Hanne
  • jopArt 4. Oktober 2012, 18:40

    dein page hat die koffer stehen lassen! ;-))))
    immer ärger mit den angestellten-sowas aber auch!
    eine gute zeit wünsche ich dir-und natürlich reichlich motive und das richtige licht!


    lg hans
  • M.E.1 4. Oktober 2012, 18:25

    ...grüß mir die Pinguine wenn du sie triffst :-))
    ich wünsche dir eine schöne Zeit...
    LG Maren