Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
…… und Tschööööööööööööööööööööö

…… und Tschööööööööööööööööööööö

556 19

Monika Jennrich


Pro Mitglied

…… und Tschööööööööööööööööööööö

hiermit verabschiede ich mich jetzt schon nach Luxor ;-)
In dieser "Bauarbeiterkluft", wie Reiner es nennt, werde ich dort den ganzen November herum schleichen ;-)

Möchte auf diesem Weg mich bei allen bedanken für das Interesse an meinen Fotos und den oft auch mit Humor begleitenden freundlich Anmerkungen und auch der Bildkritik.
Ich habe so auch schon einiges gelernt von Euch.
Zu Anmerkungen schreiben bin ich in den letzten 2 Tagen nicht gekommen.
Bitte um Nachsicht.
Ab Dezember werde ich hoffentlich wieder fleißiger sein :-)

Einen nicht allzu trüben November wünsche ich Euch.

Lieben Gruß Monika.

P.S.:
Dieses Foto hat meine Tochter Kerstin gemacht.

Kommentare 19

  • Paco Pfister 24. November 2007, 16:05

    Ha da habe ich die Abreise verpasst, geniesse die warmen Tage

    lg Paco
  • Bergfee 3. November 2007, 16:05

    Liebe Monika, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Erholung !
    LG Eva
  • Detlef Vogelsang 30. Oktober 2007, 19:17

    Alles Gute!
    LG Detlef
  • Hikkamonster 30. Oktober 2007, 8:40

    Na dann - viel Spaß! Und grüß mir die Westbank! Ein Ausflug in die Oasen?

    Herzliche Grüße Helmut!

  • Reinhard... 29. Oktober 2007, 19:58

    Moin Monika,
    da wünsch ich dir viele neue Entdeckungen, pass auf dich auf !

    LG
    Reinhard
  • Kerstin Jennrich 29. Oktober 2007, 19:39

    ich wünsch dir auch eine gute reise
    also bis morgen wünscht dir :O)
    deine kind die zu hause bleiben muß und nicht nach ägypten mitkommen darf :O(
  • ReMo-49 29. Oktober 2007, 18:18

    Mach`s gut Monika und komme gesund und munter im Dezember wieder zu uns zurück. Grüß mir die alten Pharaonen.
    LG Reiner
  • Frank Dro 29. Oktober 2007, 18:07

    Hallo Monika,
    Dir eine wunderschöne, erlebnisreiche, nicht zu stressige, mit vielen Fotos bescherte Reise möchte ich Dir wünschen und Du wirst hier fehlen. Also dann bis demnächst mal wieder mit vielen lieben Grüßen
    Frank
  • Jopi 29. Oktober 2007, 17:42

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaaaaahaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gunther Hasler 29. Oktober 2007, 14:56

    Na dann wünsch ich Gute Reise, Monika, bleib gesund und bring uns was Schönes mit! :))
    LG Gunther
  • Ute Rummel 29. Oktober 2007, 14:16

    Gute Reise, viele schöne Motive, komm' gesund wieder usw. etc. Ich tröste mich mit der Vorstellung: Jeder kommt mal dran!
    LG Ute
  • Ingrid Vetter 29. Oktober 2007, 10:28

    Liebe Monika, dir eine wundervolle Reise und viele, viele interesessante Entdeckungen in den Tempeln und Gräbern die du besuchst willst.
    Auch dir Danke für deine lieben Anmerkungen und nun eine gute Reise!
    Ach, komm gesund wieder, ich freue mich auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Frauke Taeubig 29. Oktober 2007, 8:09

    Liebe Monika, auch wünsche Dir einen guten Flug! Und mit diesem Bild wird es kein Problem sein, Dich in Luxor an der Fähre in 3 Wochen zu erkennen! :-)
    LG, Frauke
  • Wolfgang Payer 29. Oktober 2007, 8:07

    Wünsche dir einen schönen Aufenhalt und viele schöne Fotos!
  • Bri Se 29. Oktober 2007, 7:54

    Liebe Monika,
    wie schon am Telefon gesprochen, wünsche ich dir hier nochmals (doppelt hält besser) eine gute Reise und eine interessante Zeit in Ägypten.
    Komm gesund und munter wieder zurück und lass die Kamera heiss laufen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    von Brigitte