Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Reheis


Free Mitglied, Kiefersfelden

...und trotzdem schöner als mit Schuhen...

Barfuß im Sommer...Die Wiese unter den Füßen spüren und eine
natürliche Fußreflexzonenmassage, man muß nur acht geben wo man hintritt...
Farben des Drecks unter meinen Füßen ist nicht verändern, die waren wirklich so schwarz...

Kommentare 2

  • Christoph Reheis 29. Juli 2006, 18:46

    Na Gott sei Dank, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... ;-). Jetzt wollt ich dir nochmal danken, weil Du die einzige bist, die zu fast jedem Bild von mir eine Anmerkung schreibt und das hilft mir echt weiter...Also merci und hau die EINI, LG Grizz
  • Stefanie Robrecht 29. Juli 2006, 14:55

    Barfuß gehen liebe ich auch sehr. :-)
    Das Foto ist trotz gelungener Schärfe nicht so meins. :-(

    Edit: Habe eben erst die Sektion bemerkt -
    dann mag die Perspektive angehen. :-)