Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

und tagsüber einfach immer geradeaus

nehme an, dass die Zeitbeschränkung mal für Motorräder galt.
(Für "Einheimische", Schild hängt an der Straße wenn man von
Haus Scheppen kommt)

Kommentare 6

  • Schoenwolf 23. April 2013, 16:00

    Klasse Doku-Foto, hier sieht man wieder den Sinn- bzw. Unsinn so mancher Beschilderung!

    VG - Wolfgang
  • PeSe23 21. April 2013, 16:20

    Das hast du klasse entdeckt. Da werde ich drauf achten, wenn ich das nächste Mal dort bin.
    LG Petra
  • Sigrun Pfeifer 21. April 2013, 13:36

    Ist ja witzig ! Gut gesehen ! LG Sigrun
  • Laufmann-ml194 21. April 2013, 11:48

    das Symbol dieses Frühlings
    mal vor, mal zurück
    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 21. April 2013, 9:21

    Nachts schlängelt sich die Straße halt zum Schlafen ein :-)
    Gruß Klaus
  • Lucifer 77 21. April 2013, 7:12

    das ist ja mal echt witzig .. aber auch für motorräder ist die straße ja auch nachts kurvenreich und beschränkt sich nicht auf tagesstunden :))
    sehr gut gesehen

    ich ma so absurde schilder !

    lg und schönen sonntag lucifer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Dies und das
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1