Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

…und täglich krabbeln...

…sie weiter und begegnen immer die, die sie am wenigsten mögen. Ich mag sie egal wie sie aussehen. Zweiter Versuch alles Falsche richtig zu machen. ;))

Kommentare 14

  • Ina Straube 8. April 2014, 17:14

    Hallo Herbert,
    ich werde es nie verstehen, warum meine Mädels laut krietschend auf den Tisch flüchten, wenn sie so ein kleines Krabbeltier sehen. Nie habe ich ihnen das vorgelebt. Zöpfchen wird es hoffentlich noch lernen, um dann nur noch Augen für deren Schönheit haben.
    Gruß Ina
  • JamSen 3. April 2014, 21:59

    auch in Braun ein Hit
    lg Fan
  • stephanie7 3. April 2014, 11:20

    ein sehr schönes Exemplar! :)
    lieben Gruß,
    stephanie
  • Ushie Farkas 3. April 2014, 7:38

    SEHR STARK!!!! Liebe Grüße
  • bri-cecile 2. April 2014, 20:43

    Klasse gezeichnet........und die Kleine scheint eher neugierig als ängstlich zu sein!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Korbine 2. April 2014, 20:33

    Also jetzt mit Zöpfchen, wirken die zwei oberen Beine und Schatten, als wäre dort eine Wand und sie stützen sich an der senkrechten Mauer ab. Allerdings würde Zöpfchen dann ja mit dem Rücken zur Wand stehen, oder? ;-)
  • Monika Tombrink 2. April 2014, 19:09

    Ich grusle mich zwar vor Spinnen muss aber sagen, dass sie dir fantastisch gelungen ist. Der Schatten ist der Hammer! Und das Hölzchen ist ja wohl vor nix fies :-))))
    LG Monika
  • Wilmandrea 2. April 2014, 19:09

    Huch, die hat aber viele Haare an den Beinen, muß mal zur Enthaarung gehen... :)
    LG Wilmandrea
  • Sylvia Sivi 2. April 2014, 18:30

    sagenhaft herbert
    lg sivi
  • Lucy Heide 2. April 2014, 18:10

    ansehen kann ich die von hier aus ganz gut,aber real dann doch leiber nicht
    lg annette
  • Sanne - HH 2. April 2014, 17:52

    noch so ein schönes Geschöpf....wirklich gut...finde ich...was ich hier sehe...Sanne
  • S. Trabe 2. April 2014, 14:47

    Armes Zöpfchen - das gibt sicher Alpträume.

    LG
    Sabine
  • Marina Luise 2. April 2014, 14:08

    Bring dich in Sicherheit, Zöpfchen! :\
  • Claudia Stümke 2. April 2014, 13:36

    Wow......
    Jetzt ist es echt Klasse!!!!!!!!
    :)
    Aber hoffentlich nicht wegen mir nochmal!!!!
    Claudia