Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Passon


Free Mitglied

...und täglich grüßt das Eichhörnchen

Entdeckt im Luisenpark in Mannheim

Kommentare 4

  • asculap 14. März 2008, 14:01

    Schön erwischt, beim Versteckspiel...!
    Klasse Aufnahme!
    Frederic
  • Norbert° 29. Februar 2008, 16:35

    Ein schönes Eichhörnchen mal in fast voller Länge aufgenommen. Schade das Du oben den Raum gelassen hast. Ein Stück runter und es wäre perfekt.
    Trotzdem ein schönes Foto.
    LG, Norbert°
  • ucn 28. Februar 2008, 10:26

    Fein getroffen :)

    lg Uwe
  • af.foto 23. Februar 2008, 11:18

    Toll gesehen und fein festgehalten den kleinen Kerl. Die Schärfe wurde aber leider durch den Zweig vor ihm etwas abgefangen. Lässt sich aber in solch einer Situation, in der mnan sicher nur Sekunden Zeit hat, nicht immer vermeiden. Außerdem ist es trotzdem ein sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.

    vg. Andy F.