Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

und täglich grüßt das...

sicherlich ein mittlerschwerer schock für meine buddies! :-)))
aber ich dachte mir, bei gleich 3 kleinnager-fotos auf einmal - da klappts dann bestimmt auch mit der galerie! ;-)

jeden morgen kommt das eichhorn mittlerweile um sich seine nuß abzuholen.
ich warte gemütlich mit stativ hinterm fenster bei einer tasse kaffee.
so laß ich mir wildlife-tierfotografie gefallen!

keine sorge - wird ein einzelfall bleiben - jeder fotograf wird wohl mal schwach und knipst eichhörnchen.

Kommentare 22

  • Nicole K..... 28. Februar 2006, 22:31

    ach wie niedlich, toll eingefangen
  • Ch.Zimmermann 25. Januar 2006, 17:42

    Echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vg
    Q
  • Miss K. 16. Januar 2006, 23:09

    ui..tolle bilder..super aufgenommen..das ist stark! sehr süss;)
  • MB WOP 13. Januar 2006, 12:44

    lol lol lol
    aber kommt gut !
    lg marc
  • Andreas Wagner · 12. Januar 2006, 10:31

    @berni: jaja - und dann noch den fusel-und-kratzer-hinzufügen filter... :-).
  • ber ni 12. Januar 2006, 8:49

    @andreas, evtl. viel länger belichten für gnadenlose bewegungsunschärfe ?
  • Andreas Wagner · 12. Januar 2006, 7:06

    @berni: hmm... gesucht - aber hatte ich wohl doch schon gelöscht. ein tag später das gleiche (unscharfe) ergebnis:
  • Lukas Kwasniewski 11. Januar 2006, 22:00

    *g*

    hier is mein einzelfall!

    schöne hörnchen doku!

  • Andreas Ak62 11. Januar 2006, 20:59

    Süß.
  • Hanna Basler 11. Januar 2006, 20:32

    Schock? Quatsch!

    Gefällt mir sehr gut!
  • Joachim K · 11. Januar 2006, 19:05

    Also so geschockt bin ich auch nicht. Du hast ja schon mehrfach Ausflüge in andere Motivwelten unternommen...;-)
    So ähnlich habe ich auch in den letzten Wochen hinter der extra geputzten Küchenfensterscheibe gelauert...

    Gruß, Joachim
  • Marcus Nötzel 11. Januar 2006, 18:50

    Deine Collage ist klasse gelungen! Schönes Beweismittel, dass es tatsächlich die Nuss geholt hat :-))

    Das Tier ist auch schön scharf und klar abgebildet.


    Viele Grüße
    Marcus
  • ber ni 11. Januar 2006, 18:41

    hat sich das eichhörnchen flink bewegt, oder die kamera ?

    zeig doch mal bitte.
  • Polli Pusteblume 11. Januar 2006, 18:36

    Jup, dass das vorher war, ist klar. Ich hätte die deponierte Nuss nur gerne im Bild gesehen :)
  • Andreas Wagner · 11. Januar 2006, 18:16

    @astrid: das lockmittel "nuß" habe ich im häuschen deponiert. insofern ist das erste foto eine "vorher" aufnahme. ich hätte auch noch eines wo es sich die nuß grade rausholt aber das ist durch die flinke bewegung leider unscharf geworden.