Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Und täglich brennt der Himmel....

Diese Aufnahme stammt von Seeland, den Ort Klint, Juni 2005 gegen 23 Uhr. Täglich dieses Schauspiel. Wunderbar!

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 3

  • Back to live 8. August 2005, 16:43

    Wau, das ist geil. Ein wahnsinnig tolles Abendmotiv. Die Farben und der hübsche Himmel, sowie die Silhouette sind klasse. Das Bild ist mir sofort als erstes ins Auge gefallen, als Thumbnail. Hätte prima zum Thema Ruhe, Stille gepasst. Ein goldener Moment. :-)
  • Andrea Kössler 23. Juli 2005, 15:32

    Ja sehr schön. Ich finds toll dass du noch ein Stückchen Himmel dran gelassen hast, dann sieht man die wunderbaren Farbverläufe.
  • Lennart Rausch 22. Juli 2005, 19:17

    Du hast ja noch nicht so viele Bilder, da kann ich zu jedem mal was schreiben. Dieses hier finde ich einfach nur klasse. Tollt Stimung und gute kontrastreiche Farben. Vielleicht etwas zu viel Himmel ist aber Geschmackssache.+ Lennart

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz