Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

... und such' ein Herz

... zum Weltkatzentag.

Ich bin so unglaublich froh, dass es meinem Pünktchen wieder besser geht. Hoffe natürlich schwer, dass es auch anhält.
Für obige Collage habe ich mir allerdings ein anderes Kätzchen ausgeliehen.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch.

Kommentare 9

  • Christiane S. 11. August 2013, 11:43

    Was für ein schwarzes Kätzchen hast du denn hier erwischt? Klasse gemacht mit den Schnurrhaaren unten links um Eck!

    Wünschen wir dem Kätzchen, dass es in all den schönen Blumenkelchen ein Herz finden möge...!

    Ja, und weiterhin alles Gute für Punktchen!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Elfie W. 10. August 2013, 8:23

    mit dem schwarzen Hintergrund kommen diese Blüten und das Kätzchen besonders anschaulich zur Wirkung!
    Viel Glück und Freude noch für Dich und Dein Kätzchen!
    LG elfie
  • - Edith Vogel 9. August 2013, 23:36

    das sieht ja fantastisch aus..
    l.g.edith
  • Lemberger 9. August 2013, 22:03

    eine schöne arbeit, die ich mir auch heute noch gerne anschaue! feine zusammenstellung.....dein pünktchen ist natürlich der hingucker!
    lg mh
    wünschen dir ein schönes erholsames wochenende!
  • Eva Winter 9. August 2013, 9:38

    Was für eine liebevolle Arbeit hast du dir gemacht zu Weltkatzentag. Ich habe gar keins eingestellt - eigentlich hätte ich das tun sollen, wo ich doch ein großer Katzenfan bin.
    LG Eva
  • warei 9. August 2013, 9:36

    Sehr schön deine Collage zum Weltkatzentag.
    Euch alles Gute und liebe Grüße von Waltraud
  • Herta-Wien 9. August 2013, 7:28

    Eine wunderbare Collage zum Weltkatzentag liebe Moni,
    ich drück die Daumen für Dein Pünktchen das er gesund bleibt.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Zwei Münchner 9. August 2013, 7:26

    Da hast Du Pünktchen schön mit den bunten Blüten eingerahmt. LG Moni
  • cordulahohenberg 9. August 2013, 0:33

    ein schönes gedicht wundervoll umgesetzt
    tolle einzelbilder und klasse präsentation
    und...ich hoffe, dass es pünktchen weiterhin gut geht
    CH