Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 12

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

...und Stille...

ist am Morgen.

Kommentare 12

  • Reinhard Stomp 3. Juli 2014, 5:56

    Minimalistisch gut. Der Titel ist Programm. Mit einfachsten Elementen ein stimmungsvolles Bild zaubern, das ist die hohe Kunst des Fotografierens, welche Du perfekt beherrscht. Ein Bild für die Wand.
    Die Vögel passen natürlich perfekt, aber da glaube ich einfach mal, dass da ein Photoshopkönner am Werke war ;))
    LG Reinhard
  • Wolfgang Linnartz 26. Juni 2014, 21:14

    @Willi: Das passiert bei der Verwendung von Ebenenstilen. Warum das so ist, habe ich auch noch nicht richtig verstanden.

    LG Wolfgang
  • Willi Schäfer 26. Juni 2014, 19:17

    Soo still.....ich wäre fast eingeschlafen.... ;-)
    Scherz beiseite... SEHR schön. Mir gefällt auch, wie der Horizont fast im Himmel untergeht...unendlich weit.
    Lediglich der Innenrahmen links irritiert mich etwas.
    LG Willi
  • Klaus-Peter Beck 20. Juni 2014, 22:27

    oh, wieder eins von diesen wunderschönen Bildern von Dir ! Jedes für sich ist ein Meisterwerk !
    Die komplette Gestaltung gefällt mir außerordentlich gut!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • franz13 19. Juni 2014, 21:20

    klasse
  • Frank Sorgatz 19. Juni 2014, 20:07

    Ein richtig gut gelungenes Bild.
    VG Frank
  • Thorsten Bartelt 19. Juni 2014, 16:58

    Stiller geht's nicht. Top!


    Beste Grüße Thorsten
  • Schiefer Hubert 19. Juni 2014, 15:43

    Deses Foto wirkt besonders durch die gute Lichtstimmung am Morgen.
    Gruß Hubert
  • Bernd Stahlschmidt 19. Juni 2014, 10:57

    das ist ein Bild, welches ich sofort an die Wand hängen würde!
    Kompliment!
    VG Bernd
  • EG BAM 19. Juni 2014, 10:17

    Eine sehr schöne Morgenstimmung - die Sonne bricht
    so langsam durch den Dunst. Das kleine Segelschiff
    wirkt wie eskortiert . eine Formation begleitet es durch
    dein Bild. Die Tonung gefällt mir sehr gut - wie auch
    das Bild.
    LG ELKE
  • Uschi Wo 19. Juni 2014, 9:55

    Bildkomposition, Rahmen, Lichtstimmung....alles vermittelt Stille. Faszinierend schön !
    Mein grosses Kompliment !
    Lg.Uschi
  • Paperina 19. Juni 2014, 9:42

    una visione colma di grazie e bellezza..+++