Zurück zur Liste
...und still ruht der See

...und still ruht der See

2.067 9

Rainer Gütgemann


kostenloses Benutzerkonto, Wachtberg bei Bonn

...und still ruht der See

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Kommentare 9

  • Trautel R. 23. Dezember 2014, 20:00

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Herbert W. Klaas 23. Dezember 2014, 18:11

    Danke , ich wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2015 !
    LG Herbert
  • Buntspecht 78 23. Dezember 2014, 12:57

    Was für eine hübsche Karte,das sind gute Wünsche,die ich gerne zurückgebe!
    liebe Grüsse Lisa
    Weihnachtswunsch...
    Weihnachtswunsch...
    Buntspecht 78
  • † Trude S. 23. Dezember 2014, 10:30

    Stille am See, das ist hier bei uns ein besonderes Geschenk.
    Auch Dir und der Familie gute Wünsche zum Weihnachtsfest und für das kommende Jahr.
    Herzlich, Trude
  • ruepix 23. Dezember 2014, 9:56

    Deine Wünsche erwidere ich gerne - und Dein Foto genieße ich vorbeugend zum Stressabbau. (Das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist, denn der einzige Stress erwartet mich, wenn ich die Regie in der Küche übernehme, und das ist positiver Stress) ;-)
    Gruß
    Detlef
  • siggi1 23. Dezember 2014, 9:22

    Wunderschöne Foto Arbeit !
    Sehr feine Szene hast du eingefangen .

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2015 .
    Ich möchte dich gern zu einem kleinen Spaß Reim einladen :
    Ich hoffe das so viele wie möglich an diesem kleinen Spaß mitmachen !

    VG
    siggi1
  • Alfons Gellweiler 22. Dezember 2014, 23:58


    Schön stille jahresendzeitliche Photographie !
    Auch dir wünsche ich angenehme Feiertage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alfons
  • Marguerite L. 22. Dezember 2014, 23:08

    Wundervolle Stille ...
    Lichtvolle Weihnachtstage wünsche ich Dir von Herzen
    Grüessli Marguerite
  • Günter7 22. Dezember 2014, 22:55

    Eine gelungene Aufnahme die viel Ruhe ausstrahlt.
    Auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes Jahr 2015 und weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsammen Hobby.
    VG Günter