Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und Sterne leuchten uns sowieso

Und Sterne leuchten uns sowieso

226 16

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Und Sterne leuchten uns sowieso

irgendwo.-) woher dieser Stern wohl stammt ????
Ja ein Rätsel für diejenigen, die keinen Garten besitzen!

Kommentare 16

  • Esther M.B. 27. Juni 2011, 0:32

    Das ist eine fantastische und wunderschöne Aufnahme!
    Lg, Esther
  • JWG-Photography 5. August 2010, 21:35

    T O L L E S Macro !
    Da kann ich mit meinem Nicht mithalten. lG Jochern
  • Myfly 31. Juli 2010, 10:01

    Die Blume ist sehr schön. Wie heißt die. Spontan würde ich sagen, dass ich so eine noch nie gesehen habe.
  • EdelS 18. Juli 2010, 15:53

    Ich habe diese kleine wunderschöne Blüte auch fotografiert denn es gibt sie in meinem Steingarten. Wunderschön von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Edelgard
  • Makarena 18. Juli 2010, 12:16

    ich habe keinen garten...und weiß es nicht.
    sieht aber gut aus.
    lg margit
  • dieheide 16. Juli 2010, 10:37

    Klasse Blüte und perfekt verewigt.
    LG Heide
  • Rosetta4 14. Juli 2010, 23:04

    Ist es nicht eine Hauswurzblüte, ein herrliches Makro ist draus geworden. Sehr feine Arbeit.
    LG, Rosetta
  • Karin S...aus NRW 13. Juli 2010, 22:38

    super makro schöne farbe und schärfe

    lg karin
  • Rosenzweig Toni 13. Juli 2010, 14:22

    Ein Motiv mit starker Wirkung.
    Klasse Arbeit.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Uli P. Weber 13. Juli 2010, 7:23

    Eine Zierde für jedes Steingärtchen!
    Dieses Sternchen hast Du wundervoll abgelichtet!!
    Erstklassig!
    LG Uli
  • Matthias Mempel 12. Juli 2010, 22:15

    Der Hauswurz streckt sich zum Himmel.
    Viele Grüße, Matthias
  • sylvinchen 12. Juli 2010, 21:26

    Ja...dieser Stern leuchtet besonders schön. Tolle Farben, klasse präsentiert.
    LG Sylvia
  • nature-moments 12. Juli 2010, 18:24

    Ich fine dir frontale ansicht seht gut. Die Details sind schön, gute Freistellung vom HG.
    Ich finde es eine gelungene Arbeit.
    Bill
  • roland gruss 12. Juli 2010, 18:16

    sehr schönes makro
    tolle farben
    lg roland
  • Ilse Rehn 12. Juli 2010, 2:25

    Ich habe diese "Wurz auch beim Haus", haben feine kleine Blümchen, wie dein fantastisches Foto zeigt
    glg.Ilse