Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Tkacz


Free Mitglied, München

Und sowas in Bochum

Nach längerer Abstinenz habe ich plötzlich das in meiner Heimatstadt entdeckt. Da tut sich was...

Kommentare 2

  • Sandra Althaus 19. Dezember 2006, 9:16

    Sieht witzig aus wie die Rolltreppe in die Spiegelung eintaucht, cool.
    Vielleicht wäre es mit Stativ und längerer Belichtung schärfer geworden?
    Schreib Dir heute ne Mail, heute habe ich Zeit!;)
    LG
    Sandra
  • Holger Hansmann 17. Dezember 2006, 17:25

    Interessantes Motiv!
    Allerdings hätte ich den schwarzen Bereich unten im Bild etwas kleiner gehalten (ggf. einen Teil abschneiden).
    Viele Grüße von München nach München ;o)
    Holger