Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und so sieht ein Gepard aus wenn er den Mara River durchquert hat

und so sieht ein Gepard aus wenn er den Mara River durchquert hat

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

und so sieht ein Gepard aus wenn er den Mara River durchquert hat

die Entfernung von unserem Standpunkt aus war ungefähr ca. 15 Meter

aufgenommen am 11.09.2013 - Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 25

  • ritayy 30. Oktober 2013, 18:42

    ... der Bauch ist da ein wenig nass...:-) selten fotografierte Szene, sehr schön ! VG Rita
  • Heurisch Dieter 30. Oktober 2013, 18:03

    Sehr schöne Mommentaufnahme! VG Dieter
  • barbara hetterich 30. Oktober 2013, 7:38

    Das ist ein außergeöhnliches Bild Brigitte, also darum beneide ich Dich. Weil so etwas sieht man wirklich sehr selten.
    lg barbara
  • Fidibauer 29. Oktober 2013, 22:46

    dachte immer, Katzen gehen nicht so gerne ins Wasser - aber du beweist das Gegenteil - vielleicht war's ja aber auch nur der Hunger....
    ein toller "Schuss"
    lg Fidibauer
  • © gafel 29. Oktober 2013, 21:21

    Einen nassen Geparden habe ich noch nicht gesehen. Einfach herrlich dieser Anblick.

    LG Gafel
  • Melly84 29. Oktober 2013, 20:27

    Den Moment hast du sehr schön festgehalten.
    vG Melly
  • CameraCamel 29. Oktober 2013, 19:39

    Sehr beeindruckend, gut festgehalten.

    VG Jörg
  • Rainer und Antje 29. Oktober 2013, 17:49

    Wußte gar nicht, daß diese Katzen so einen Fluß freiwillig durchqueren.
    L.G. Antje
  • Hugo von Schreck 29. Oktober 2013, 16:02

    Eine schöne Aufnahme der nassen Katze!
    LG von Hugo
  • Daniela van Emmerik 29. Oktober 2013, 15:57

    Super mit dem nassen Fell.
    Lg Dani
  • Gerhard Haaken 29. Oktober 2013, 15:47

    Immer wieder erstaunlich, es wird immer wieder gesagt, Katzen schwimmen nicht gern, sind wasserscheu. Dein gelungenes Foto belegt das Gegenteil. Sehr schönes Tier, fein fotografiert !

    LG Gerhard
  • Fritz Haselbeck 29. Oktober 2013, 13:34

    Das sind Sensationsaufnahmen, ganz besondere und rare Motive! Eindrucksvolle Fotografie! Viele Grüße: Fritz H.
  • Jürgen aus Lev 29. Oktober 2013, 12:07

    Eine klasse Wildlife Aufnahme!
    LG Jürgen
  • Gaby Harig 29. Oktober 2013, 11:42

    herrliche Szene und man kann das nasse Fell noch gut erkennen, super fotografiert lg gaby
  • magic-colors 29. Oktober 2013, 11:33

    Tolle Leistung :-) und ein feines Foto. lg aNette
  • Margret u. Stephan 29. Oktober 2013, 11:20

    TOLL, was man dort alles zu sehen bekommt und in "Natura" muss das einfach noch intensiver sein, Erlebnisse, welche man nie vergessen wird...
    Schon bald wird er von der Sonne getrocknet werden.
    LG Margret
  • José Cambrer 29. Oktober 2013, 9:58

    Ich dacht, nur der Tiger geht freiwillig ins Wasser.
    Ein tolle Bild !!!!
    LG Joey
  • Kerstin und Diddi 29. Oktober 2013, 9:56

    Ziemlich nass :-)
    LG Diddi
  • Willy Brüchle 29. Oktober 2013, 9:04

    +++. MfG, w.b.
  • FotoLadyy 29. Oktober 2013, 8:59

    ich bin total neidisch, daß ihr so nah an ihn herangekommen seid. Schön da0 Du uns dieses Bild mit dem nassen Bauchfell zeigst
    LG Christine
  • Schnecke 61 29. Oktober 2013, 8:51

    bestimmt ein tolles Erlebnis ihn Wildlife zu sehen !!!
    lG Claudia
  • Prinzessin 2 29. Oktober 2013, 8:49

    Pitsch naß :-)..klasse Momentaufnahme..!
    lg Ulrike
  • Fotofan9 29. Oktober 2013, 8:10

    Diesen Moment hast Du ausgezeichnet für ein Foto abgepaßt. LG Harald
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 8:04

    Im Moment ist also nichts mit Schnelllauf. Aber auch im Nassen sieht er herrlich aus. Gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Norbert Müller 29. Oktober 2013, 7:44

    Wow! Hab ich noch nie gesehen. Klasse!
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200