Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...und so sieht "der böse Wolf" aus...

...wenn er nicht ins Gegenlicht sieht... ;-)

Diesen Hunden hat man die Power, die sie in sich haben, nicht angesehen...

Kommentare 8

  • Fio 12. Januar 2009, 15:22

    ... der hat ne Schnute zum knutschen ;-)) und dann wieder dieser Blick. Da könnt ich wohl niemals streng sein =)
    LG
    Fio
  • Gartenzwerg01 6. Januar 2009, 14:51

    Der sieht wirklich nicht böse aus, einen wunderbaren Blick hat er drauf, ein wunderschönes Tier.
    LG Petra
  • BeLa Del 6. Januar 2009, 14:18

    Meinst Du, der böse Wolf kann soooo treu gucken??? Schönes Portrait!!
    LG
    BeLa Del
  • stefans sichtweise 6. Januar 2009, 11:36

    der Schärfepunkt passt, wie die Faust aufs A....

    sehr fein .

    lg, stefan
  • -EvA- 6. Januar 2009, 7:48

    ... das ist wirklich ein tolles Portrait! Durch den Schärfeverlauf werden die Augen ... diese wahsinnig krassen Augen super hervorgehoben!
    LG
    EvA
  • Chooh Walter 5. Januar 2009, 23:09

    Wow... tolles Bild... und du hast wirklich nicht nachgeholfen, dass die Augen so strahlen??? :-P Sei nicht böse, wenn ich das frage. Klasse Aufnahme!
    LG Claudi
  • Oliver Kuropka 5. Januar 2009, 22:45

    oh doch man sieht es ihnen an :-) starkes portrait :-)
    lg olli
  • Ulrike Leeb 5. Januar 2009, 22:43

    Da kann man mal sehen, was Licht und Bildschnitt ausmachen....so kommt er gleich viel harmloser und knuddliger rüber! ;o)
    Klasse Aufnahme!
    VG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von