Zurück zur Liste
...und so sieht "der böse Wolf" aus...

...und so sieht "der böse Wolf" aus...

887 8

Rüdigers Versuche


Premium (Complete), ...der schönsten Stadt am Rhein

...und so sieht "der böse Wolf" aus...

...wenn er nicht ins Gegenlicht sieht... ;-)

Diesen Hunden hat man die Power, die sie in sich haben, nicht angesehen...

Kommentare 8

  • Fio 12. Januar 2009, 15:22

    ... der hat ne Schnute zum knutschen ;-)) und dann wieder dieser Blick. Da könnt ich wohl niemals streng sein =)
    LG
    Fio
  • Gartenzwerg01 6. Januar 2009, 14:51

    Der sieht wirklich nicht böse aus, einen wunderbaren Blick hat er drauf, ein wunderschönes Tier.
    LG Petra
  • BeLa Del 6. Januar 2009, 14:18

    Meinst Du, der böse Wolf kann soooo treu gucken??? Schönes Portrait!!
    LG
    BeLa Del
  • stefans sichtweise 6. Januar 2009, 11:36

    der Schärfepunkt passt, wie die Faust aufs A....

    sehr fein .

    lg, stefan
  • -EvA- 6. Januar 2009, 7:48

    ... das ist wirklich ein tolles Portrait! Durch den Schärfeverlauf werden die Augen ... diese wahsinnig krassen Augen super hervorgehoben!
    LG
    EvA
  • Chooh Walter 5. Januar 2009, 23:09

    Wow... tolles Bild... und du hast wirklich nicht nachgeholfen, dass die Augen so strahlen??? :-P Sei nicht böse, wenn ich das frage. Klasse Aufnahme!
    LG Claudi
  • Oliver Jens Kuropka 5. Januar 2009, 22:45

    oh doch man sieht es ihnen an :-) starkes portrait :-)
    lg olli
  • Ulrike Leeb 5. Januar 2009, 22:43

    Da kann man mal sehen, was Licht und Bildschnitt ausmachen....so kommt er gleich viel harmloser und knuddliger rüber! ;o)
    Klasse Aufnahme!
    VG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz