Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Haupt


Pro Mitglied, Köln

...und so sah er dann tatsächlich aus.

Leider von wahrscheinlich täglich Hunderten von Füssen seiner Besucher zertrampelt.

Kommentare 1

  • Tommy van de Huber 23. April 2008, 10:29

    Hallo Nicole!

    In Wirklichkeit ist die feine Salzstruktur, die du am vorherigen Foto gezeigt hast nicht von Touristen zerstört worden, sondern ist immer noch so schön vorhanden. Wenn du nämlich z.B. auf der Höhe vom Badwater Basin ca 200 auf den ausgetrockneten Salzsee gehst dann sieht es genauso wie auf dem Schild aus! Echt traumhaft.
    Es finden sich aber überall andere Strukturen und deine erinnern mich an den Devils Golfcourse weiter nördlich.

    LG; Tommy