Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und so . .

. . fühle ich mich auch veranlasst, . . noch schnell, . . bevor der neuerliche Wintereinbruch kommt, . .
. . Frühlingsboten einzubringen, . . gesehen heute, in einen Vorgarten von Karnabrunn, . .
. . wo ich für Monika und mich den köstlich-sten, scharfen, Leberkäse (in Österreich beliebt wie Currywurst) besorgt hatte, . .
. . so hat der Frühlingsbeginn auch noch lukullische Auswirkungen, . . die, der Sünde wegen, . . auch noch genossen wurden, . . ;-)

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Karnabrunn http://de.wikipedia.org/wiki/Leberk%C3%A4se

Kommentare 14

  • Klopfgeist 27. März 2013, 7:44

    HURRA!
    Du lebst also noch deine dunkle Seite UND dein Körper macht dank Medizin mit.
    Auch die Seele braucht ihres.
    **********dasläutenunsdieseBlümchen*************
  • Marlis E. 22. März 2013, 17:10

    Ja, sie werden bestimmt nochmal zugedeckt in diesem Jahr, die Schneeglöckchen machen dann ihrem Namen alle Ehre!!
    Ich liebe Leberkäs!!
    Alles Gute für Euch...
    LG Marlis
  • Gabi Eigner 19. März 2013, 13:10

    Ein richtiges Bündel von Schneeglöckerln. Richtig hübsch anzusehen.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 13. März 2013, 19:23

    also irgendwie wäre ich jetzt über den Leberkäs doch noch stärker erfreut, als über die Schneeglöckerl *g* die Erwähnung der lukullischen Leibspeise ist fast schon sadistischer Natur :-)
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 13. März 2013, 17:53

    ...ein gebimmel ist das :-))
    hoffentlich "überleben" die den angekündigten wintereinbruch !
    lg micha
  • J. Und J. Mehwald 13. März 2013, 16:48

    Ein Genuss
    für uns
    und lukullisch also auch
    für Euch.
    Freut uns.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 14:49

    ein eindrucksvolles MiwoBlü in top präsentation. weiter so den brauch pflegen. gruss aus münster von picture-e
  • Otto Krb 13. März 2013, 12:32

    Ein willkommener Frühlingsgruß! Erinnert mich an die "Schneeglöckchenfelder" in der Spillerner Au, als ich noch ein Kind war....
    Alles Liebe, Otto
  • Heinrich Brendel 13. März 2013, 10:58

    Weil in letzter Zeit keine Bilder gezeigt hattest, dachte ich wegen der Fastenzeit, jetzt lese ich Leberkas, OHO!
    Lasst es Euch schmecken.
    LG
  • FlugWerk 13. März 2013, 10:30

    Ja, bei uns stehen sie im Moment unter 30 cm Neuschnee....LG Tina
  • Martin - Hammer 13. März 2013, 9:20

    Leberkäse und Schneeglöckchen passen zwar nicht ganz so zusammen, aber ich mag auch beides. Die schönen Dinge im Leben hat der liebe Gott nicht nur für die Sünder gemacht, also immer genießen und keine Reue zeigen :-)
    LG Martin
  • Karl H 13. März 2013, 0:31

    Es zahlt sich also aus, Lebrkäs zu holen ... :-)

    lg Karl
  • Wolfgang Bazer 13. März 2013, 0:13

    Ja, der Wintereinbruch, der uns wieder bevorsteht... Der März hält Jahr für Jahr allerhand Überraschungen parat...
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 12. März 2013, 23:48

    Schöner geht nicht .... das sieht prächtig aus!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2013/03
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz