Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und so ging unser schöner Tag zu Ende...

...und so ging unser schöner Tag zu Ende...

364 22

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

...und so ging unser schöner Tag zu Ende...

Sonnenuntergang hinter der Wehrkirche von Kraftshof,
danke an Ute für die Planung - es war wieder sehr schön mit Euch!!!

Kommentare 22

  • La33 28. November 2009, 5:16

    wow, ein hammerstarkes Bild! ganz großartig!
    lg.Herbert
  • urmeli 13. November 2009, 21:11

    Herrlich, sofort denke ich an Entspannung und Urlaub.
    LG urmeli
  • ddierli 9. November 2009, 15:00

    Da hat sich der Einsatz wirklich gelohnt, ein ganz tolles Bild, ein schöner Ausklang von einem super Nachmittagsausflug.
    Liebe Grüße
    Doris
  • Meike T. 9. November 2009, 0:27

    Wunderschön!

    LG Meike
  • Helga O. 8. November 2009, 18:10

    Phantastische Scherenschnitt-Aufnahme.
    SUPER Farben.
    LG Helga O.
  • Carsten Lücke 8. November 2009, 15:31

    tolle Abendstimmung
    LG
    Carsten
  • Rudolf A. 8. November 2009, 13:58

    das ist dir sehr gut gelungen,super !!!
    lg rudolf
  • DxFx 8. November 2009, 12:17

    ein schöner Sonnenuntergang!
    LG Dorit
  • UtZi 8. November 2009, 11:17

    Traumhaft schön! Es ist doch jedes mal ein Wunder der Natur, wenn sich der Himmel verfärbt!
    VG Ute
  • Manfred Kreisel 8. November 2009, 9:12

    ein wahrer lichtblick in den sehr trüben tagen, da ist bei uns kaum an herbstfotos zu denken. Bei deinem foto paßt alles, traumhaft - da hattet ihr wirklich ein erfolgreiches treffen. Gruß manfred
  • Knipsing Markus 8. November 2009, 8:47

    Das ist ein fantastisches Foto!
    @Wolfgang: es ist mit Sicherheit nicht zu stark coloriert und hat auch keinen zu starken Kontrast!
    Ich hab ein paar Minuten später diese Aufnahme gemacht und das wurde unbearbeitet meiner Meinung nach noch ein Stück extremer! Ich gebs am Dienstag zur Diskussion frei ...
    sundown
    sundown
    Knipsing Markus


    Ulli Du hattest natürlich Recht - eine Stromleitung hat hier nix verloren! -))
  • Angela 1711 8. November 2009, 5:58

    Eine traumhaft schöne Abendstimmung!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Charly08 7. November 2009, 22:55

    Wow, das ist superschön.
    LG Charly
  • Hubertus R. Becker 7. November 2009, 22:04

    WOW- wunderbar gemacht.
    LG hubertus
  • Daniela Boehm 7. November 2009, 22:03

    Wow soo schön ;) LG Dani