Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Und so...

...sah es bei uns heute aus... ganz viel mit ohne Sonne... aber in Verbindung mit Winterlicht find ich das ja immer irgendwie ganz schön.

Kinners, ich hab gestern und heut so viele Fotos gemacht, wenn ich euch die alle zeigen will, bin ich schon mal den ganzen Winter beschäftigt... :o)))

Ein Teil der Ausbeute von gestern:

Walking in a....
Walking in a....
FrauBine

Grün...
Grün...
FrauBine

Herr über...
Herr über...
FrauBine

Puderzucker...
Puderzucker...
FrauBine

Kommentare 5

  • Simon-David Tschan 29. November 2010, 21:20

    Top Action , fantastisch von Dir eingefangen Sabine. Die knappe Schärfe wirkt hier besonders schön, man hat das Gefühl Bandit springt mir hier mitten in's Wohnzimmer. Und diese kleinen, feinen Tröpfchen/Schneesteilchen sehen beinahe aus wie glitzernde Steine (an seiner rechten Vorderpfote), ganz, ganz wundervoll auch der sanft aufgelöste HG, ganz zu schweigen von der super schönen Perspektive und 1a Quali. Ich seh, schon, auf solche Bilder kann ich mich jetzt wieder freuen ...... obwohl ich ja eher Sommerfetischist bin :-)))
    VLG
    Simon
  • nachtfrost.com 29. November 2010, 19:50

    Heh ein super Tag fürs foten, davon kann man zehren, aber ich hoffe ja auch das kommt bald wieder .-)
    Blitzsauber hast das Schnuffeltier erwischt. Alles tipptop, wie die ganz Serie ein "Klopper" nach dem anderen - sehr geil!
    LG Mathias
  • Heidrun Ruetz 29. November 2010, 6:12

    Einfach nur schön liebe Sabine...das Foto ist an Brillanz nicht zu übertreffen..Klasse..:-)))
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    Lieber Gruß Heidrun
  • Peter Harig 28. November 2010, 23:55

    +++ grandiose Aufnahme ! +++
    vG Peter
  • Johanna Bettighofer 28. November 2010, 23:12

    *grins* ich hoffe ich kann das auch bald behaupten:-)))
    Schönes Pic von deinem Wölfchen. Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben:-)))
    Lg Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 500