Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Und so ein Reload wird geraucht?

Das ist wirklich eine Zigarette!
(Reload, weil Vorgängerversion etwas Tiefenschärfe fehlte).

..und ihr dürft ruhig kommentieren. Ziert euch nicht!

Ach ja: Nikon D70, MF 35mm/f22 m. Umkehrring, int. Blitz und SB-800 von rechts.

Bisherige Anmerkungen:

Sara Meißner, 30.10.2005 um 18:05 Uhr
ich dachte erst, dass wär was zuessen oder so :)
vielleicht ne nuss.
auf so eine ansicht muss man erstmal kommen
grüße
sara

Verner Nielsen, 31.10.2005 um 21:59 Uhr
Bei dem Anblick denkt man wohl eher an Holzscheiten als an Zigis....
Sehr gelungen, Tiefenschärfe und Überblendungen könnten noch etwas besser sein, ansonsten ist der Hintergund so weiss wie er ist genial für diese "saubere" Sache. Versuche es doch mit einer kleineren Blende?!
LG, Verner

Gronf ., 1.11.2005 um 3:30 Uhr
@verner: Du hast recht, was die Tiefenschärfe angeht. Habe jetzt erst festgestellt, dass meine Blenden verharzt waren, es wird also ein Reload geben :)

Verner Nielsen, 5.11.2005 um 2:29 Uhr
Das ist mal ein Ausdruck: verharzte Blenden! Werde ich mir merken! Du hast aber recht, es ist nicht ganz einfach, diese Situation sauber einzufangen. Ich habe auch meine liebe Mühe mit dem Autofocus und erst recht mit der Blende. Ich freue mich jedenfalls schon auf's Reload.
Gruss Verner

Kommentare 1

  • Dorit´s Fotos 11. Dezember 2005, 1:16

    ..hätte jetzt ehr gedacht, es sind Tosts eingewickelt ,-)
    ...sieht aber genial aus...fein gemacht...

    LG
    Dorit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz