Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und so begab sich . .


. . eine Familie, nach Sicherheit suchend . .

In einen Stall zu Bethlehem . . . wo zwischen den niedersten Geschöpfen . . . der Erlöser auf die Welt kam . . . . dort, in der abgenagten Krippe, auf etwas Stroh gebettet, . . . von den strahlenden, beigestellten Engel an seiner Seite erhellt, . . . strampelt er, . . von Zeit zu Zeit mit der Hand Marias, . . von den lästigen Fliegen befreit, . . zart lächelnd, . . . uns und selbst Josef Mut machend, . . . vor sich hin . . .

Wenn sich dieser Augenblick vollzieht, . . . dann ist Weihnachten . . .
Christ ist geboren . . . . Friede den Menschen auf Erden die guten Willens sind . . Hallelujah!

Da es nicht sein kann diesen Augenblick bei Euch und Euren Familien zu verbringen, beschränke ich mich jene zu besuchen, die vorher geglaubt haben alleine zu sein. . . .
Ihr seid bei uns ! . . .

Kommentare 24