Zurück zur Liste
. . und so begab sich . .

. . und so begab sich . .

2.114 24

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . und so begab sich . .


. . eine Familie, nach Sicherheit suchend . .

In einen Stall zu Bethlehem . . . wo zwischen den niedersten Geschöpfen . . . der Erlöser auf die Welt kam . . . . dort, in der abgenagten Krippe, auf etwas Stroh gebettet, . . . von den strahlenden, beigestellten Engel an seiner Seite erhellt, . . . strampelt er, . . von Zeit zu Zeit mit der Hand Marias, . . von den lästigen Fliegen befreit, . . zart lächelnd, . . . uns und selbst Josef Mut machend, . . . vor sich hin . . .

Wenn sich dieser Augenblick vollzieht, . . . dann ist Weihnachten . . .
Christ ist geboren . . . . Friede den Menschen auf Erden die guten Willens sind . . Hallelujah!

Da es nicht sein kann diesen Augenblick bei Euch und Euren Familien zu verbringen, beschränke ich mich jene zu besuchen, die vorher geglaubt haben alleine zu sein. . . .
Ihr seid bei uns ! . . .

Kommentare 24