Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und siehe, es trat Wasser aus dem Stein...!

Und siehe, es trat Wasser aus dem Stein...!

223 0

Rainer Link


Basic Mitglied, Himmelpforten

Und siehe, es trat Wasser aus dem Stein...!

Nun gut, auch wenn diese Zapfstelle auf dem Stader Geestbergfriedhof noch längst kein biblisches Alter erreicht hat ist sie doch nicht mehr so ganz die taufrischeste.
Nieder mit den verchromten Zapfventilen !

KoMi Dynax 7D und Sigma 2,8-4,5/24-135. Mal wieder.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz