Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BelindaTh.


Free Mitglied, BALZERS

und siehe da... er lächelt :-)

shit.. ich bräuchte mal jemand, der mir beibringt, wie das mit den gescheiten grauwerten funktioniert :-))

Kommentare 3

  • hbs 30. Dezember 2010, 12:06

    Ein feines Lächeln, ein schönes ungekünsteltes Portrait.

    Und das Konvertieren hängt auch davon ab, mit welchem Bearbeitungsprogramm Du arbeitest.
    Hier würde vielleicht mal ein kräftiges Schrauben am Kontrast schon helfen, die Gesichtsfarbe ist tatsächlich was flau, das ist schon beim Konvertieren irgendwie schief gelaufen.
  • Lawoe 29. Dezember 2010, 23:04

    er lächelt seine mutter an

    würde ich auch tun :-)

    lg frank

  • Kathrin73 29. Dezember 2010, 22:33

    Schön!

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 61.0 mm
ISO 800