Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Und sie sind...

...die unverschämte Person, die immer behauptet ich beweg mich nicht!?!?
Also ich komm gleich rüber und dann schepperts!
Aber vorher muss ich mich erst einmal hinlegen und ausruhen...laufen macht müde!

Tigerkater Jegor, der XXL Faulpelz hat sich heute wirklich einmal bewegt...nur um dann wieder in seiner Höhle zu verschwinden und zu machen was er immer macht...nix ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • maya fotos 16. Mai 2014, 18:32

    Da hast du in auf jeden fall genau im richtigen Moment erwischt.
    Der Blick ist super
    VG maya
  • Sigrid E 16. Mai 2014, 12:15

    Was er bräuchte, wär ein Mädel, die ihn so richtig auf Trapp bringt :-)))
    Vielleicht kommt ja bald die Duisburger Prinzessin ;-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 110.0 mm
ISO 560