Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Scotellaro


Free Mitglied, wärts, eine Münchnerin in Bozen

....und sie sind grün! So! :-))




da gab es einige Fragen nach meiner Augenfarbe.......

Kommentare 26

  • Fritz Degen 26. März 2008, 23:04

    Ja auch Bananen sind am Anfang grün ;-)
    Meine Augen übrigens auch.
    LG Fritz
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. März 2008, 2:14

    Ich finde es nicht schön, daß ich hier wieder an meinen verschollenen Elvis-Starschnitt erinnert werde.
  • Der Frosch 1. März 2008, 21:13

    *gg* das hat ja gedauert *schmunzel*

    fein fein...meine haben fast die gleiche Farbe..witzig ^^

    Gruß Frosch


    P.S. meine sind graugfrün..das steht auch so im Ausweis *hihi* tja..da isses bei meinem Pa verrückter...der hat ein total grünes und ein total graues...das is wirklich was Besonderes...und was hab ich bekommen..nur Gematsche...:-/
  • Claudia Scotellaro 1. März 2008, 11:52

    da ich der Gattung Mensch angehöre und eben kein Frosch bin sind meine Augen eben nur menschen-und nicht froschgrün :-)))))
  • Reiner E. M. 1. März 2008, 11:25

    Das ist nicht einfach. Ich habe sie mir jetzt einmal auf dem Mac und einmal auf dem PC angesehen, da beide Monitore etwas abweichen. Aber das Ergebnis bleibt fast das Gleiche. Grün ja, braun aber auch ja. Ich bin da echt etwas ratlos.
    Oder meinst du Beide?

    LG Reiner
  • Claudia Scotellaro 1. März 2008, 8:14

    der Liebe keine Spur.......

    ja, ich bin so ein armer Mensch! *heul*
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 1. März 2008, 8:12

    Wow, was für Augen - wir gratulieren herzlich - aber du weißt ja: grüne Augen - Froschnatur - von.....???
    LG und schönes Wochenende - Isabella und Georg
  • Sir Tobys diario 08-09 29. Februar 2008, 23:46

    Hehe, du kennst dich aus :-)))
  • Claudia Scotellaro 29. Februar 2008, 23:43

    der Popo ist doch für dich völlig uninteressant.....
    da wär doch sicher so ein schicker Pudeldamenhintern schon viel verlockender ;-))
  • Sir Tobys diario 08-09 29. Februar 2008, 23:35

    Da faellt mir ein, hab' ja heute morgen auch einen
    Close-up hochgeladen :-) Den Popo da oben kann
    ich mal wieder nicht sehen, mein Geburtsjahr ist
    1997 und fuer den fc-Server bin ich minderjaehrig,
    ich alter Pensionist :-))) *lw, Toby - im Gruenen :-)
    Myself als Close-up ...
    Myself als Close-up ...
    Sir Tobys diario 08-09
  • Der Michel aus... 29. Februar 2008, 23:35

    Danke....
    Augen ist Seele Seele ist Leben Leben ist Heilig.

  • Claudia Scotellaro 29. Februar 2008, 23:15

    @Michel
    Oh, danke!
    dann, komm schau mir in die Augen....du Fetischist.und dabei ist das Foto noch nicht mal gut..
  • Tho Li 29. Februar 2008, 23:14

    Liebe Claudia
    wahrscheinlich hat er ausversehen das bei Dir gesehen, oder zumindest daran gedacht. Mach Dir keine Sorgen. Das ist ganz normal.
    Frage ihn doch mal, ob Du etwas von seiner Banane abbekommst. Darüber freut er sich bestimmt.
    Geile Grüße
    Dr. Sommer
  • Der Michel aus... 29. Februar 2008, 23:12

    Sorry Der Blick!!!!!!!!
    Man hat dein Man Glück!
    Iss Peinlich aber ich bin Augen Fetischist.
    lg michel
  • Claudia Scotellaro 29. Februar 2008, 23:12

    @Thorsten
    ja, das geht für mich in Ordnung.....
    dann warten wir gespannt auf deine Bildergeschichte....du darfst natürlich auch Bilder anderer Fotografen verwenden!