Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Müller57


Free Mitglied, Wuppertal

und sie fliegt doch.....

habe mal mein 500mm Walimex pro mit 1,4X Kendo Konverter ausprobiert, aus der Hand ohne Stativ

Kommentare 1

  • Olivier Freiss 12. Januar 2015, 20:49

    Hallo Ralph !
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    Kann ich dich was fragen ?
    Ich tue es und zwar beabsichtige ich einen 500mm Walimex Objektiv zu kaufen. Ich habe welche gesehen im Internet für ca. 100 €. Würdest du mir es raten oder sind diese Objektive nicht sehr zu empfehlen ? Welche Erfahrung hast du damit gemacht ?
    Ich möchte gerne Tiere damit fotografieren.
    Also deine Bild sind echt gut geworden.
    Ich bedanke mich schon im voraus für deine Antwort.
    Gruss aus Schwabenland.
    Olivier (Der Franzosen-Schwab...)

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 2000