Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

und sie fliegen wieder ...

gebe zu die aufnahme ist von letzten jahr,
aber habe dieses jahr schon einige gesehen,
nur die waren zu schnell für die kamera,
sind vor kälte schnell wieder geflogflüchtet ...

Kommentare 12

  • ev@wi 9. April 2013, 18:05

    wow... wie ein husch... und - ja, so unruhig fliegen sie...
    vor dem verschiedenfarbig changierenden bildhintergrund tritt sie hier tatsächlich wie im "vorbeiflug" auf...!
    eine geschickte bea sehr schön umgesetzt !!
    lg eva
  • magic-colors 9. April 2013, 17:12

    Egal wie alt, so ein Foto ist immer aktuell. Traumhafte Farben. lg aNette
  • cattymccat 8. April 2013, 15:34

    Sehr schön eingefangen!
    Und die kommen schon wieder...
    VG Christian
  • conni ellner 7. April 2013, 23:09

    bald ist es wieder soweit...
    jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
    ein feines frühlingsbild...
    vermittelt freude beim anschauen...danke
    lg
    nelly
  • Piet der Bär 7. April 2013, 19:49

    Eine Frühlingsbotschaft, die wie im Sauseschritt ankommt.
    Schön.
    LG Piet
  • Huetteberg 7. April 2013, 19:42

    großartig mit der gesetzten Schärfe
    LG Bernd
  • Grimmster 7. April 2013, 19:20

    ...ja, es scheint als haben wir es überstanden....
    klasse Foto...
    LG Klaus
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:12

    geflogflüchtet, hihi, sehr schöönes Foto
  • g.j. 7. April 2013, 16:18

    bei uns flogen sie auch schon, die letzten wochen sind aber leider viele verhungert durch den schnee und der kälte - aber ab morgen soll es jeden tag ein wenig wärmer und sonniger werden, bis freitag um die 20 grad - da freue ich mich mit den bienchen auf das gesummse;)) eine schöne aufnahme wie sie ihr gesichtchen in die zauberhafte rosarote blüte steckt.
    lg, gerti
  • AnJa Fi 7. April 2013, 16:00

    feine Aufnahme! Hier fliegen sie auch wieder!
  • Ingeborg Bröll 7. April 2013, 15:37

    Eine wundervolle und lichtdurchflutete Frühlingsaufnahme.. die mir große Freude bereitet, Georg:-)...endlich ist es soweit und wir können bald den Frühling so genießen:-).. Dir noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die schöne AM zu:
  • toujours 7. April 2013, 15:29

    ich habe schon welche von diesem jahr gesehen ;-)
    mag dein bild...
    lg toujours

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100