Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

"...und sie dreht sich doch"

Passiert ist es auf der Marienkirche in Halle (Saale). Endlich war ich oben, doch dann konnte ich die Kamera nicht mehr gerade halten.

...
...
Trübe-Linse


Dort oben stand ich, es war einfach herrlich.

Kommentare 19

  • Vorbeigehende 12. September 2013, 9:48

    Aber ein interessanter Blickwinkel auf die Welt.
    VG Brigitte
  • Trautel R. 6. September 2013, 19:29

    Ich sehe gerade, daß meine Anmerkung nicht gekommen ist, inzwischen sind wir im Brandenburger Land in Urlaub. mir gefällt Deine Aufnahme.
    LG Trautel
  • Traude Stolz 4. September 2013, 16:13

    ...oder zu viel getrunken????:-)))
    LG Traude
  • mohnblüte69 4. September 2013, 7:15

    lach, das sag ich doch immer, wenn alles schief ist bei mir, lach.... herrlich umgesetzt von dir

    hg diana
  • AugenBlick(e) 3. September 2013, 20:18

    Hihi, da bist du sicher nicht der Erste, der außer Puste oben angekommen ist! Ich habe schon viele Bilder gesehen, die von der kleinen Brücke aus gemacht wurden, aber ein so originelles noch nicht.
    LG - Judith
  • Annamaria Regia 3. September 2013, 18:54

    molto bella un gran panorama saluti Annamaria
  • Zarafa 3. September 2013, 18:52

    ;-) trotzdem ..sehr gut;-) VG DORIS
  • Torsten TBüttner 3. September 2013, 18:27

    ein wenig unscharf kommen die blauen Türme schon daher, da fehlt für mich der Kontrast
  • Anier S. 3. September 2013, 18:13

    Ja, mir ging es ähnlich, als ich da oben war.
    Du bist ein kleiner Schelm!
    LG Reina
  • Lady Durchblick 3. September 2013, 17:24

    klasse Aufnahme.... macht sich gut so schräg
    vg Ingrid
  • Dieter Weise 3. September 2013, 17:23

    dies kommt gut an, mal etwas anders dargestellt bzw. betrachtet

    VG Dieter
  • Rudolf Averbeck 3. September 2013, 15:56

    Kein Problem, ich habe ein paar Bücher unter den Monitor gelegt!
    (passte dann aber nicht für die anderen Bilder)
    LG
    Rudolf
  • keims-ukas 3. September 2013, 15:39

    Gute Idee einer Präsentation in Schräglage, diagonal verlaufend. Gut erholt hast Du dann mit ruhiger Hand ausgelöst und für uns das tolle Panorama festgehalten. Top mit den Zwillingen im VG, gut in der Tiefenschärfe.
    LG, Uwe!
  • Wumbatz 3. September 2013, 13:59

    Auf jeden Fall ist es ein Hingucker – ungewöhnliche Perspektiven/Bildschnitte fallen halt sofort auf!

    VG Gerold
  • Andreas Pe 3. September 2013, 12:12

    Gerd hat den richtigen Vorschlag gemacht. Das mit dem Dach im Vordergrund erinnert etwas an das neue Panorama in Leipzig.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 160