Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

...und sie bewegt sich doch!!!

Bitte intensiv anschauen, kurz die Augen schließen und wieder ansehen.
Merkt ihr was???

Kommentare 65

  • Ingeborg Zimmer 20. März 2013, 14:04

    Deine Aufnahmen sind einfach gigantisch.....
    Diese Schlange gefällt mir besonders.Du hast sie mit einer super Schärfe abgelichtet und klasse ins rechte Licht gesetzt.
    Ich liebe diese Tiere sehr.Sie sind eben so urig...
    LG Ingeborg
    Deine Bilder sind einfach --TIERISCH--gut !!!
  • odeveld219 19. März 2013, 19:47

    Impressive shot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Greetings, Odeveld
  • Starcad 18. März 2013, 20:36

    Diese schöne Schlange präsentierst Du wirklich in einer Spitzenqualität, sie wirkt sehr lebendig. Vom feinsten!!!!!!!
    LG Marc.
  • Dominique BEAUMONT 16. März 2013, 17:10

    EXCELLENTE PHOTO
    Amitiés
    Dom
  • Sigrid F. 15. März 2013, 22:47

    Ja, sie ist immer noch grün im Gesicht :-). Fantastische Aufnahme.
    Gruß Sigrid
  • emen49 15. März 2013, 20:24

    Wer hat hier wen beobachtet...
    Ein grandioses Makro - Farben und Details sind umwerfend!!!!!!!!!
    VG Marianne
  • EdelS 15. März 2013, 15:50

    Habs versucht aber es hat bei mir nicht geklappt! Das Foto kann man aber nur so bewerten!!!!!+++++++++++
    Liebe Grüße Edel
  • Ines R 14. März 2013, 22:13

    das grün ist der Hammer !!!!!!!
    Spitze den Schnitt gewählt !!!!!!!
    in top Quali !!!!!!!!!!!!!
    lg Ines
  • ritayy 14. März 2013, 18:59

    whaaaaaa, der bewegt sich...:-))) tolle Sinnentäuschung ! beste Schärfe und grüne Farbe ! VG Rita
  • Berni 55 14. März 2013, 18:33

    ...und das blitzschnell, wenns
    nötig ist ! Ein echt starkes Bild
    von der schönen Schlange !!!
    Herrliche Farben und Schärfe !

    LG Bernd
  • lulu29 14. März 2013, 17:09

    félicitations , de toute beauté
    marie
  • Jü Bader 14. März 2013, 15:52

    Stimmt, unser optisches System ist bewegungssüchtig! Ich staune über dieses brilliante Grün!
    lg jürgen
  • jrmi62 14. März 2013, 14:20

    So Sirgid, nun habe ich es doch glatte 10 Minuten versucht. Das Motiv in mich hineinprojiziert - Augen geschlossen - wieder aufgemacht und angeschaut....Ich mache wahrscheinlich was falsch. ):
    Aber so intensiv habe ich ein Schlangenbild schon lange nicht mehr beäugt....grins
    Toll sieht bei diesem Bild der Körper aus, dieses intensive Grün mega stark!
    Super wie die Schlange die Diagonale im Bild zieht!
    Echt cool!
    Halt - jetzt beim Schreiben (ich habe das Textfeld meistens auf dem Bild um es immer wieder anzusehen) da hat sich der Schlangenkörper doch tatsächlich bewegt. Ja so geht das, drauf schauen - wegschauen - wieder drauf schauen,dann bewegt sie sich.
    Das ist ja Hammer, echt stark!
    Ich muss es immer wieder machen......!!!! :))))
    LG jrmi
  • warei 14. März 2013, 14:19

    Traumhafte Qualität!
    LG Waltraud
  • Jeanette S. 14. März 2013, 9:09

    Ich muss immer wieder sagen, dass die grünen Schlangen unheimlich fotogen sind, vor allem wenn der HG dunkel ist. Wieder einmal ein ganz hervorragendes Bild mit sensationeller BQ.
    LG Jeanette
  • Hirschvogel 14. März 2013, 8:56

    ...sie ist noch da - auch nach öffnen der Augen....;-)))
    Gruß Andreas
  • Nscho-tschi 7 14. März 2013, 8:50

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • PeLeh 14. März 2013, 8:12

    Klasse!
    Viele Grüße Peter
  • rainer12 14. März 2013, 7:33

    ...und frißt dich gleich...schön giftig grün...LG rainer
  • tabolive 14. März 2013, 1:36

    So schoêne !!
  • Ayubowan 14. März 2013, 0:14

    Dieses Grün ist genial, die Schärfe perfekt und die Schlange einfach nur wunderschön!
    LG Ute
  • J.Kater 13. März 2013, 23:00

    Toll,so gut abgebildet!
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2013, 22:36

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria
  • Fabian Bre 13. März 2013, 22:17

    Echt super :-)
  • © gafel 13. März 2013, 21:23

    Ich habe nichts gemerkt. Super schön die Farben und die Schärfe. Sie sieht toll aus.

    LG Gafel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 4