Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und sie bewegen sich doch...

Und sie bewegen sich doch...

585 20

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Und sie bewegen sich doch...

... man muss nur etwas Geld in der Dose klingeln lassen ;-)

Unterwegs mit Linienflüsterer und der Touriknipse in der Altstadt von Rom.

Kommentare 20

  • Linienflüsterer 3. Juni 2007, 0:14

    :))
  • Nina Papiorek 25. Mai 2007, 7:04

    uiuiui, klaus war wohl großzügig und hat's ordentlich klingeln lassen ;)
  • Hermann Klecker 17. Mai 2007, 23:52

    Das ist ja super!!!
  • Yvette 16. Mai 2007, 17:22

    Jepp die bewegen sich...einen goldenen Mann gibts auch in Dortmund...

    Lg
    Yvette
  • Waldi W. 15. Mai 2007, 19:12

    @Roland
    das hast DU jetzt gesagt, ich hätt mich das ohne meinen Anwalt niemals nicht getraut *gg*
  • Harry C. 15. Mai 2007, 12:14

    Prima Collage - klasse gemacht.

    VG Harry C.
  • Roland Klecker 15. Mai 2007, 11:34

    Danke für die Anmerkungen, freut mich, dass es so gut ankommt. Ist übrigens meine erste Collage gewesen, ich fand die Idee halt ganz nett...

    @ Wolf: Anpieksen ist Böse !!! ;-))

    @ Alex: Die Renate hat Recht. In der Masse der Menschen war es selbst bei einem so großen Menschen wie Klaus gut, dass er durch die Kappe weithin sichtbar war. Wie Du Dir vorstellen kannst, hat er die meiste Zeit ohnehin nicht aufrecht verbracht ;-)

    @ Franjo: Der ist Banker, das ist wohl so eine Art Zwangsneurose ;-)
    Nee, im Ernst, er hat da schon was reingeworfen. Haben wir immer gemacht,wenn wir Straßenkünstler fotografiert haben. Das gehört sich so...

    @ Waldi: Das ist doch Zwerg Nase, oder ;-)

    @ Norbert: Gern geschehen ;-)
  • Norbert H. 15. Mai 2007, 7:49

    Geile Kollage
    Danke für den Lacher am Morgen :-))))
  • Waldi W. 14. Mai 2007, 23:25

    Ist das jetzt das Märchen vom Rotkäppchen oder das mit der Goldmarie und der Pechmarie?
    lg waldi
  • Mario C. 14. Mai 2007, 22:56

    Das schaut ja KLasse aus !

  • DerMueller 14. Mai 2007, 22:33

    schöne Geschichte, gut bebildert !
    Albert
  • Matthias Pöltl 14. Mai 2007, 22:23

    ......ich glaub er hatte Muffe...der Klaus.

    Grüße
    Matthias
  • Der Alex... 14. Mai 2007, 21:49

    @ Renate: Bei geschätzten 2,50m Körpergröße, mit flachen Schuhen, braucht Klaus glaub kein rotes Käppi ;-)
  • Stephie S. 14. Mai 2007, 21:25

    Ui,
    eben soeins habe ich als Kind schon mal getroffen...
    und bin mit Geschrei gflüchtet *lach*
    Schön festgehalten.
    Gruß von Stephie
  • ~Merlin~ 14. Mai 2007, 17:51

    Wie cool ;-)

    Gruß, Kai