Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

... und seine Frau steigt nach.

Herr Ermer nebst Lebensabschnittsgefährtin an der Großen Herkulessäule.

Kommentare 6

  • Der Frosch 9. März 2006, 21:39

    wieder mal ein geniales...beeindruckendes Bild...aus der wildromantischen Sächsischen Schweiz...

    Gruß Stefan
  • Ronald Schneider 25. Juli 2005, 8:53

    @ Es gibt auch Hochformatvarianten. Muß Ich noch scannen. Gegenlicht war heftig.
  • Joachim Kretschmer 24. Juli 2005, 17:15

    . . . ein toller Blick mit einem richtigen Hingucker, sehr schön aufgenommen . . . VG, Joachim.
  • Uli Brennemann 24. Juli 2005, 14:05

    Wirklich schöne Aufnahme !
    Mir wird`s schon schwindlig - allein beim Zugucken.
    Hut ab vor den Kletterern !!!
    Lg, Uli
  • Ronald Schneider 24. Juli 2005, 14:04

    @ Markus:
    Von der Aussicht gegenüber, noch ein paar Meter höhergeklettert..
  • Markus Weiß 24. Juli 2005, 13:57

    da war cih letztens auch!
    Da kann man wirklich sehr viele schöne Fotos machen! :+)

    Von welchem Fels wurde denn as Bild hier gemacht?