Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Paul Faber


Basic Mitglied, Metzingen

Und sei ....

... der Fisch noch so klein.
Treibt der Hunger ihn doch rein.
Schönes, geruhsames Wochenende.

Kommentare 22

  • Frank Kleibold 31. Januar 2011, 20:40

    Klasse Aufnahme, besonders die an den Felsen peitschende Gischt.
    Gefällt mir gut.
    LG Frank
  • Kerstin Jennrich 31. Januar 2011, 18:19

    man da will man doch am liebsten sofort da sein in dein bild
    klasse photo
    lg kerstin
  • Lothar Bendig 31. Januar 2011, 17:33

    Ein paradiesisches Motiv und ein sehr gut gelungenes Foto, das die Dynamik der Brandung ebenso gut wiedergibt wie die Gelassenheit des Fischers. Mit dem Boot hat die Aufnahme auch ein passendes Vordergrundmotiv.
    LG Lothar
  • Oktoberwind 31. Januar 2011, 16:03

    Gefällt mir, Sonne, Wasser und Wellen...nur der Urlaub ist noch so lange hin.
    Die Lichtstimmung und die Farben sind traumhaft schön.
    LG Martina
  • Fokke Nijdeken 30. Januar 2011, 20:14

    mit oder ohne fisch...,das bild gefällt!
    spannender bildgestaltung.
    gr fokke
  • Monika Jennrich 29. Januar 2011, 23:31

    Auch wenn er keinen Fisch findet, schon alleine dort zu laufen und suchen, macht bestimmt Spaß!
    Lieben Gruß Monika.
  • Ernst Hobscheidt 29. Januar 2011, 22:32

    klasse hast du diese Stimmung festgehaltten, gefällt mir das Foto und das Motiv.
    Gruß
    Ernst
  • Günter Eich 29. Januar 2011, 17:42

    Prima Farben und ein sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir gut.
    Gruß Günter
  • Anne Rudolph 29. Januar 2011, 16:31

    Gemein uns solche Bilder zu zeigen. Würde jetzt gerne tauschen und auch mit meinen Füßen durch das Wasser waten
    Fantastische Aufnahme
    lg anne
  • Christine Matouschek 29. Januar 2011, 8:58

    Sowas svon eindrucksvoll.

    Ich schicke sofort +++
    Gruß Matou
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Januar 2011, 8:31

    Schlicht und einfach ein schöner Anblick., vor allem das Licht auf dem Felsen gefällt uns. Fehlt nur noch der Ton, dann würden wir das Rauschen der Brandung hören.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • P r i s m a 28. Januar 2011, 23:35

    ein starkes Bild.
    mit schöner Bildgestaltung und feiner
    Spannung,
    schöne Grüße Marianne
  • Rainer Switala 28. Januar 2011, 21:19

    urlaubsfeeling pur
    wunderbare meeresstudie in tollen farben
    gruß rainer
  • Dieter Uhlig. 28. Januar 2011, 20:06

    natürliche szene
  • Joachim Kretschmer 28. Januar 2011, 19:27

    . . bestimmt ein herrlicher Urlaub . . Deine Serie macht Lust darauf, dort auch mal hin zu fahren . .
    Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz