Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"... und Schwänzchen in die Höh´"

"... und Schwänzchen in die Höh´"

782 25

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

"... und Schwänzchen in die Höh´"

Der "Rest" eines Buckelwals im Juli 2006 vor der Küste von Husavik.

5D mit 135/2 (ISO 200, 1/1000s und f 5,6)

Islandimpressionen (47)

Einen schönen Advendssonntag wünscht Euch Leo!

Kommentare 25

  • AK76 1. Juli 2009, 20:56

    Mein Lieblingstier....wenn auch nur das Ende!!*
  • Susi W. 14. Dezember 2007, 22:57

    Herrlich :)

    so ein Bild hätte ich auch gern mal gemacht...
    aber die gibts weder im Chiemsee, noch im Bodensee :s
  • Anna B 28. Dezember 2006, 15:08

    Toll..........
  • Klaus Knackstedt 26. Dezember 2006, 19:17

    Wohl der Traum eines jeden Walwatchers. Obwohl man vom Wal nicht viel sieht, erahnt man doch die Größe und das Majestätische dieser Tiere.
    Klasse.
    LG
    Klaus
  • Franky.M 23. Dezember 2006, 18:35

    Tja, Glück gehabt oder eben genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt. Starke Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Tom Martin 20. Dezember 2006, 11:38

    Super, wie das Wasser von der Schwanzflosse trofpt...ein klasse Bild, Jens.
    lG Tom
  • KDH 19. Dezember 2006, 22:32

    "Schwänzchen" ist gut ... beeindruckend dieser Schnappschuss
    Klaus
  • Der Westzipfler 19. Dezember 2006, 17:17

    Für einen Adventsgruß mal ganz was Eigenwilliges... und ziemlich Gewichtiges! ,-)) Majestätisch und ehrerbietend, wie dieser elegante Riese da gerade auf Tauchstation geht! Selbst die Rückenflosse flößt einem noch Respekt ein und läßt etwas von den Ausmaßen des Tieres erahnen. Wunderschön vor allem die Gischt und die Wasserverwirbelungen an der Heckflosse! Eine beeindruckende und wunderschöne Naturaufnahme ist das. Mein Kompliment zu dieser tollen Aufnahme!

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Abend, Markus 8-))
  • dasAugemachtdasBild 18. Dezember 2006, 18:28

    Oh, diesen Moment hätte ich auch gerne in Island mal erlebt. Leider hat es nie geklappt. Aber das Bild 'tröstet' mich ;-). Ein eindrucksvoller Moment.
    Michael
  • Maria-L. Müller 18. Dezember 2006, 14:10

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    LG Maria
  • Steffi P. 18. Dezember 2006, 7:53

    ..wow, war bestimmt total beeindruckend!!!
    Dir auch noch eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße Steffi
  • Sven Hustede 18. Dezember 2006, 1:42

    Oh Mann! So eine Walbeobachtungstour muß ich auch mal machen.
    Klasse! Ich beneide Dich drum...
    LG Sven
  • Rolf Rösler 17. Dezember 2006, 23:25

    ......ohne Worte......gut....
  • Gaby F. 17. Dezember 2006, 22:57

    ein prima schnappschuss!
    gruß, gaby
  • Gabi Marklein 17. Dezember 2006, 22:13

    Feine Quali und tolles Ereignis so nah! Liebe Grüße Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz