Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und Schuss bergab

Und Schuss bergab

364 6

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 6

  • Michael Nitzsche 23. Januar 2012, 21:31

    Ahh, sowas sieht man immer wieder gern, aber natürlich würde ich dabei Skier unter den Füßen haben und das Bild rael vor mir ;-)
    Aber ich war ja letzte Woche in Serfaus, also kann ich mir es noch sehr gut Bildlich vorstellen.

    Grüße
    Michael
  • Thesmi 14. Januar 2012, 18:47

    Wunderbare Abfahrtspiste.
    Schön ins Bild gesetzt.
    L.G. Harald
  • Monika Tombrink 14. Januar 2012, 17:22

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Das isses!!!!!
    Genau darauf habe ich gewartet!
    Darf ich versuchen, es zu malen?
    Obwohl ja noch ein anderes Foto von Dir mich reizt
    Auch der Kirchtum ist weiß
    Auch der Kirchtum ist weiß
    bounty390
    . Das ist nämlich auch traumhaft schön!

    Man, Bernhard. Weißt Du eigentlich wie gut Du es hast, so traumhaft schön zu wohnen?

    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende.
    LG Monika
  • Sonja.A 14. Januar 2012, 16:24

    Im Schuss *I*
    OMG !
    Lg Sonja
  • Adelheid Bauer 14. Januar 2012, 14:51

    das ist Wintervergnügen pur , aber Schuss würde ich da auf keinen Fall runter fahren Bernhard .So mutig bin ich nicht :-)
    LG Adelheid
  • Bernd Peter Lindgens 14. Januar 2012, 14:50

    Hoffentlich kommst Du unten gut an und vergesse das Bremsen nicht.
    V.G.Bernd ! !

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 100