Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und schon wieder setzt der Winter seinen Fuss auf die Berge...

und schon wieder setzt der Winter seinen Fuss auf die Berge...

Willi Abderhalden


Basic Mitglied, Wattwil im Toggenburg, Kanton St.Gallen

Kommentare 5

  • Sabine Roth 16. September 2013, 23:14

    Ja, der Winter steht unmittelbar vor der Türe.
    Aber in den Bergen ist es genau das was mich immer fasziniert. Egal wann man dort ist die Eindrücke und Anblicke sind jedesmal anders.
    Hier gefällt mir der Schnee sehr gut zu der noch sommerlichen Wiese.
    Auch das Hüttchen ist ein schöner Eyecatcher.
    LG SabS
  • Nico M. - Passione Fotografia 15. September 2013, 18:27

    sehr schöne Landschaftsaufnahme, klasse Bildaufteilung und Farben....ihr habts halt schön dort.
    LG Nico
  • Roland Ullrich 15. September 2013, 11:54

    Ach ja ... seufz! Tief verschneit sieht diese Landschaft bestimmt auch wunderschön aus? Aber erst einmal genieße ich Dein spätsommerliches Bild! Es ist Dir wunderschön gelungen! Eine kleiner Vorschlag: Links die angeschmnittene Fichte ganz aus dem Bild, wirkt bestimmt noch besser! VG roland
  • norbert2412 15. September 2013, 6:54

    Großartige Landschaft, schönes Licht und Klasse Farben, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
  • Karina KR 14. September 2013, 22:33

    Idylle pur, ein wunderschöne Aufnahme von einer traumhaften Landschaft
    Liebe Grüße Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (606377222) 24-70mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 560