Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

und schon werden die späten nachmittage etwas heller ...

10.1.2012 16.30 im englischen garten münchen

Kommentare 3

  • Der Flaneur 13. Januar 2012, 16:35

    Ein richtig schöner Winterhimmel!
    VG
  • Claperny 11. Januar 2012, 14:00

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, wenn es endlich wieder grün wird. Obwohl wir ja bis jetzt einen sehr warmen Winter haben.

    LG aus NY
    Claudia
  • dieter behling 11. Januar 2012, 7:14

    Das macht Hoffnung.
    Jeden Tag ein paar Minuten.
    Gefällt mir.
    l.g.
    dieter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.4 mm
ISO 800