Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

und schon war sei vorbei

Blaugrüne Mosaikjungfer – Aeshna cyanea Männchen

Kommentare 5

  • BOKERT 22. März 2013, 0:06

    Lass es wie es ist , die Aufnahme ist großartig.

    Gruss Bokert
  • Clemens Kuytz 30. September 2012, 15:37

    Fantastisch erwischt,klasse Schärfe. :-)
    lg clem
    .......Mosaikjungfer......
    .......Mosaikjungfer......
    Clemens Kuytz
  • BuLiChe 29. September 2012, 23:26

    Klasse Bilder, der fliegenden
    Mosaikjungfer. RESPEKT!
    LG Annett
  • Fotomama 29. September 2012, 20:08

    Eigentlich gefällt sie mir von hinten besser, denn die fliegende Ligelle von der Seite sieht man schon öfters... Problem ist natürlich, dass die Schärfe nicht mehr genau definiert ist, weil das Tier zu weit weg geflogen ist...

    Aber der Bildaufbau mit der Libelle, die aus der rechten Ecke ins Bild rein fliegt, gefällt mir sehr. Es hat eine schöne Tiefenwirkung und eine ganz andere Dynamik.
    Versuch doch mal, unten ein Stück abzuschneiden und oben dran zu setzen. Dann würde die Libelle tatsächlich in der Ecke sitzen. Wahrscheinlich hätte das Bild dann mehr Spannung und der unscharfe Hintergrund lässt das locker zu.
    Gruß, Fotomama
  • Dr. Frost 29. September 2012, 19:51

    Klasse Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wunderschön anzuschauen, im Flug erwischt!!
    Ganz großes Lob,
    TOP
    Gruß Marc


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 560