Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . und schon streicht er wieder ab . . .

. . . und schon streicht er wieder ab . . .

278 10

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

. . . und schon streicht er wieder ab . . .

. . . und lässt mir keine Zeit für weitere Aufnahmen. Aber es gibt sicher mal wieder Chancen, diese wunderschönen Greifvögel zu fotografieren. Allerdings erlebt man Annäherungen wie diese "wildlife" leider äußerst selten.
Ochsenmoor (Dümmer)

Kommentare 10

  • Piitsch ( Peter Koch ) 15. Februar 2013, 19:48

    Gefällt mir sehr gut. Die Quali ist tadellos.

    LG Piitsch
  • Angelika_K 15. Februar 2013, 12:35

    Wunderbar und in bester Qualität.
    lg Angelika
  • O´Hara 14. Februar 2013, 17:34

    Wunderbar scharf getroffen!
    Gruß
    Irmhild
  • insulaner-MS 14. Februar 2013, 10:12

    Eine ganz starke Szene und eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Da meine Aufnahmen alle nicht angeludert sind weiß ich wie schwer und selten das ist...gratuliere!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 13. Februar 2013, 21:38

    Aber dies hier ist ganz stark gelungen undd hebt sich wohltuend ab von den hier immer mehr gezeigten Luderfotos.
    Gruß
    Axel
  • Michael Pätz 13. Februar 2013, 20:48

    Gefällt mir sehr gut.
    Feine Schärfe und schönes Licht bringen die Zeichnung im Gefieder toll zur Geltung.
    Ich kenne das zur Genüge mit dem flüchten ;-)
    LG Michael
  • ehlen rolf 13. Februar 2013, 19:37

    Wunderschöne erstklassige Flugaufnahme! Alles Perfekt! Eine Aufnahme der extra Klasse! Dazu kann man nur Gratulieren!
    Einfach SUPER!!!!!
    LG Rolf
  • Ben BL 13. Februar 2013, 19:26

    Toll!
    Ben
  • Apophis77 13. Februar 2013, 19:13

    Klasse getroffen.

    Gruß
    Thorsten
  • 110 kilo 13. Februar 2013, 19:08

    Gratulation, das ist wirklich eine ganz tolles Bild
    HG 110 kilo