Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und schon kommt gizmo angeflitzt ;-)

...und schon kommt gizmo angeflitzt ;-)

169 8

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

Kommentare 8

  • Anoli 29. April 2009, 23:02

    Glöckchen wirken eben Wunder! ;-))))
    LG Ilona
  • Die Nagerknipse 29. April 2009, 22:34

    Das hatten meine Gott sei Dank noch nie! Die sind da glaube ich nicht so anfällig dafür!
    Schlampe ist da härter im Nehmen bzgl. der Kälte, Schlapunzel drückt dann schon eher mal in Richtung warme Wohnung ;-)
  • Biggi Evi Seidel 29. April 2009, 21:27

    ich muss gizmo bürsten,
    weil er schon 3 mal nen haarballen hatte.
    das letzte mal stand er kurz vor der op :-(
    aber meine frieren ja drinnen nicht so schnell;-)
  • Die Nagerknipse 29. April 2009, 21:24

    Wohl wahr! Deshalb bürste ich meine auch nicht, weil nachts brauchen sie ihren Pelz noch.....Aber die fusseln, das ist echt krass *ächz*
  • Biggi Evi Seidel 29. April 2009, 20:57

    bei dem wetter hin und her braucht man sich nicht wundern.
    die armen tierchen :-(
  • Die Nagerknipse 29. April 2009, 20:36

    Das ist aber liiiiiiiiiiiiieb von Dir! :))) Kannst Dir ja vorstellen wie meine gerade fusseln.......die haben ja noch nen dickeren Pelz *ächz*
    LG
  • Biggi Evi Seidel 29. April 2009, 20:10

    der fusselt doch grad so extrem!
    aber für dich tu ich doch alles;-)
  • Die Nagerknipse 29. April 2009, 19:50

    Knutsch die süße Fledermaus mal von mir!! :))))
    LG