Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und schöner Kraichgau

...und schöner Kraichgau

736 4

Peter (pit) Schmidt


Free Mitglied, Bruchsal

...und schöner Kraichgau

Auch im Kraichgau zeigt sich die Landschaft um diese Jahreszeit wie in Schlesweig-Holstein

Kommentare 4

  • Peter (pit) Schmidt 9. August 2001, 5:31

    Grüß dich, Marion, Du hast richtig gesehen. Dieses Foto war in der Bruchsaler Rundschau abgedruckt. Wenn Du eifrige zeitungsleserin bist, wirst Du gesehen haben, dass auch meine Sonnenblumen veröffentlicht wurden. Das hängt damit zusammen, dass ich für diese Zeitung schon seit Jahren als freier Pressefotograf arbeite und hin und wieder Schmuckbilder liefere. Und diese beiden Fotos sind in der letzten Woche entstanden, wurden von mir der Redaktion angeboten und auch gleich veröffentlicht.
    Herzliche Grüße
    pit (so ist mein Kürzel bei der Bruchsaler Rundschau)
  • Marion Kern 7. August 2001, 22:24

    Aber hallo!
    Guck ich heut in der Arbeit in die Bruchsaler Nachrichten oder wie das Blättchen sonst heisst - und seh Dein Bild! In Farbe! Hast Du es verkauft oder haben die es sich einfach gemopst?!
    Nochmal Grüsse - Marion
  • Marion Kern 2. August 2001, 22:24

    Hallo Peter!
    Das kenn ich! Hab grade Deinen Kommentar zu Alfons Heuballen gelesen - nachdem ich mir seit Tagen gedacht hab, wie malerisch dieses Stoppelfeld da am Ortseingang liegt, das müsste man glatt fotografieren - ich jobbe grade für ne eigene Kamera in Bruchsal!!!

    Die Welt ist ein Dorf!
    Grüsse aus Karlsruhe - Marion
  • Günter Brauner 2. August 2001, 20:10

    Konkurrenzangebot? Eins schöner als das andere.
    Gruß Günter