Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

und schlussendlich

habe ich sie ins Ohr geflüsstert
und am Ohr geknabbert
um klar zu machen dass ich Hunger habe
und an die Milchbar möchte
Sie soll gefälligst mal aus dem Schlamm heraus kommen
und mich säugen lassen

Fortsetzung von

ich bin zwar klein
ich bin zwar klein
Annette Arriëns

und


Allen im Inyati Private Game Reserve in der frühen Morgenstunde entstanden (juli 2006)

Kommentare 13

  • Christiane Nielsen 3. September 2006, 17:29

    Gefällt mir sehr.
    LG Christiane
  • Lisa Holl 8. August 2006, 21:38

    Annette - du machst geniale wildlife pics !
    lg
    Lisa
  • Annette Arriëns 5. August 2006, 20:46

    @allen: herzlichen Danke für Euer Interesse an der Mini-Hipposerie.
    @Marc: danke für Deine Unschuldbekundung ;-))) Werde John fragen seine Hippodamen das lächeln bei zu bringen
    @Fred: die Hippo's habe ich in der frühen Morgensonne fotografiert. Es ist in dieser Jahreszeit Winter in S.A. und deshalb ist das Licht so sagenhaft.
    @Nico: dank je wel voor het complimentje
    @Marko: hätte auch gerne das Babyohr noch gehabt, aber manchmal gehen die Sachen recht schnell in der freien Natur und kann man schon froh sein, daß überhaupt was sinvolles scharf drauf ist. War hier scon froh, daß das Mutterauge und das Babyauge eine Diagonale bilden.
    viele Grüsse, Annette
  • Marko König 5. August 2006, 20:39

    Witzige Aufnahme mit schönem Licht - gefällt mir. Ich hätte vielleicht das Ohr noch ganz mit aufs Bild genommen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • J. Und J. Mehwald 30. Juli 2006, 20:58

    Klasse Szene in einem warmen Sonnenlicht festgehalten. Auch der Beschnitt gefällt mir sehr gut, Deine Beschreibung ist sehr nett.
    Meint Jutta.
  • Nico Deen-Kauerz 30. Juli 2006, 17:16

    Als altijd een zeer goed gelukte opnamen.
    Lichtval is fantastich, opnamen zeer goed.
    groeten Nico
  • Dieter Schweizer 29. Juli 2006, 15:28

    jippii Hippo

    das ist das für meinen Geschmack eindrucksvollste Bild der Serie. Auch Licht und Schärf top

    lg
    Dieter
  • Fred Pechardscheck 29. Juli 2006, 13:55

    Das ist das Beste. Jetzt mal eine Frage zum Licht. Ich würde es als Abendsonne deuten aber hast du den HG abgedunkelt oder waren das echte Sonnenflecken?

    lg Fred
  • Ulrike B. B. 29. Juli 2006, 9:05

    Ganz süss, der oder die zahnlose Kleine. Schönes warmes Licht und absolut scharf. Ein gelungenes und ausdrucksstarkes Bild.
  • Sebastian Erras 29. Juli 2006, 3:03

    Das Licht ist vom Feinsten.
    Technisch einwandfrei.
    Der enge Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Gratuliere.
  • Silvia Schwarzpaul 28. Juli 2006, 20:27

    Was für ein schönes Bild!
    LG
    Silvia
  • Lehmann Marc 28. Juli 2006, 20:22

    Sauber wie Du die beiden Lichtgestalten von den Schattengewächsen abgesetzt hast .
    Offensichtlich hatte Deine Nervosität hier schon nachgelassen , das Bild ist nämlich auch schön scharf .
    Etwas genervter Blick der Mutter , aber dafür kannst Du ja nix !
    mfg marc
  • H. Antopetz 28. Juli 2006, 19:19

    Sehr süß. Lg Heike